T610 in FFM
thalabel
Hab eben in der Berger Strasse angerufen, die sagten, sie hätten noch Geräte da..warst du da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 in FFM
thalabel
Hab eben in der Berger Strasse angerufen, die sagten, sie hätten noch Geräte da..warst du da?
Nur Tausch: Neues Samsung E700 T-Mobil gebrandet gg. T630 oder T610 plus Zuzahlung eurerseits. Gerne treffen Rhein-Main Gebiet. Dann mal los ![]()
Neues, unbenutztes Samsung E700 ohne Branding gg. neues oder neuwertiges SE T630, am liebsten in weiß und auf jeden Fall auch ohne Branding. Übergabe Rhein/Main Gebiet möglich.
Vorhin war noch eine da....Sorry ![]()
Hallo,
wie in meiner Überschrift schon gesagt suche ich Cover für das Ericsson T65, egal ob original oder nachgemacht. Wer kennt einen Shop oder hat welche??
Danke schonmal und Gruss
Der Chevi
Es gibt den Sensor Excel jetzt auch mit 3 Klingen!! Mein absoluter Favorit, top Rasurergebniss, gut zu Handhaben (nicht so unhandlich wie der Mach3 Z.B.), der Lubrastrib hält jetzt auch viel länger, für mich der beste Rasierer :top:
Hi,
ich war letzten Sommer (nicht die beste Reisezeit, war zu heiss:D ) mit meiner Freundin in Ägypten. Die Nilkreuzfahrt war super, aber Hurghada ist ein Albtraum. Aber von vorne: Die meisten Kreuzfahrten gehen in Luxor los und gehen dann nach Assuan und wieder zurück, meistens innerhalb von 7 Tagen. Du fängst in Luxor an mit dem Tal der Könige, dann der Tempel der Hatschepsut (bestimmt falsch geschrieben
), dann geht es Richtung Assuan, an verschiedenen Tempeln (Edfu z.B.) wird angehalten. In Assuan auf den Markt, Staudamm besichtigen und, wenn gebucht, Ausflug mit dem Bus Richtung Abu Simbel (meiner Meinung nach Nepp:75? p.P. und 2 Stunden Aufenthalt!). Dann zurück Richtung Luxor, Abschluss Luxor Tempel(abends Sound & Light Show-GIGANTISCH!!) und Karnak Tempel. Alles wunderschön auf dem Schiff, sauber, die Besatzung sehr nett. Wir hatten zum Glück zu viert eine Führer, weil wir über ein kleines Reisebüro gebucht haben, war klasse. Ich würde mir aber für Kairo und dann gleich auch Alexandria mindestens nochmal 3-5 Tage Zeit nehmen oder besser gleich einen eigenen Urlaub nochmal in der Norden planen, sonst langt die Zeit vorne und hinten nicht und das wird dann echt stressig. Jetzt zu Hurghada: In meinen Augen schrecklich, dagegen ist Lloret de Mar der schönste Badeort Europas
Das Hotel war klasse, tolles Essen, guter Service, aber keine ruhige Minute ohne Animation, bis nachts um 11Uhr hat der ägyptische Enrique Iglesias geträllert, geht echt nach 2 Tagen auf den Sack. Wenn man das Hotel verlässt, bekommt man das Grauen: Ein Hotel an dem anderen, viele Bauruinen, der Schutt vom Bauen wird einfach 10m weiter abgelegt, ausser in den Hotels nichts grün, sehr dreckig. Die Ausflüge katastrophal, alle Riffe schon längst tot. Du kannst echt nichts machen ausser den ganzen Tag bzw. auch die Nacht im Hotel zu verbringen, ich fands schrecklich. Mein Tip: Nilkreuzfahrt separat buchen und dann mindestens 1 Woche Erholung in Sharm El Sheikh, ist wesentlich schöner da als in Hurghada. Aber die Nilkreuzfahrt ist ein Traum
, wenn auch anstrengend. Ach ja, und von wegen Sicherheit: Bei so viel Militär wie da rumläuft passiert bestimmt nichts. Probier mal bei Expedia.de oder travelscout24.de dein Glück, es geht auf jeden Fall billiger als 2000 Euro;) PS: Falls du doch Nil/Hurghada buchst, dann am Besten ein Angebot mit einer Woche Nilkreuzfahrt und dann 1 Woche Badeurlaub, denn bei 3 Tagen Badeurlaub, dann Nilkreuzfahrt und dann wider baderurlaub machst du dir den ganzen Urlaub kaputt. Wenn du noch fargen hast, dann melde dich ruhig.
Gruss
Thorsten