Apropos bügeln...:D
Beiträge von Chevignon
-
-
Cut & Go in der Zeilgalerie auf der Zeil, musst allerdings selber föhnen und für das "Finish" sorgen.
Gruss
Thorsten -
Hallo,
habe das Handy selbst vor 2 Wochen mit "TUX" gg. T610 getauscht, ist mir aber zu "spielzeugig". Lieferumfang: Handy SL55 in Titan, original Verpackung, Ladekabel, BdA, CD's, Tischlader, Datenkabel, 2 extra Akkus(nicht original). Zustand: Auf dem original Akku hinten auf dem Chromstreifen Gebrauchsspuren, die anderen beiden Akkus top. Auf dem Handy selbst befindet sich eine Schutzfolie (3Stück gibt es auch noch dazu), also seht guter Zustand. Natürlich mit Rechnung vom Juli 2003. Preis beträgt 200? plus 6.70? versicherter Versand. FESTPREIS
Kontakt per PN.Gruss
ThorstenUnd weg isses

-
Danke, lieber Gott,...
...ich bin anscheinend (fast) geheilt. Ich habe seit Mai das T610 (so lange hatte ich noch nie ein Handy am Stück) und erst jetzt wird es langsam Zeit für ein Neues. Na ja, man wird älter
Wenn die Auswahl doch nicht so gross wäre. Vielleicht ein V300, oder SL55, oder E700, oder.....:D -
Hallo,
ich habe ein T610 in silber von O2, Rechnung vom 12.12.2003, top Zustand, original verpackt. Ich würde es gerne tauschen gegen, ja, so ganz weiss ich das auch nicht, in die Richtung Samsung T400, Siemens SL55, E700 plus ein paar Euronen meinerseits, Motorola V300 oder Ähnliches. Angebote bitte per PN

Schönen Abend noch
ThorstenPS: Ach ja, bitte keine Nokia

-
DJane Bluna: Hier wird ellenlang von DUNE erzählt aber Mr. Vain ist Dancefloor, nich dein Ernst, oder
Schon klar, gehört eher zum Dancefloor, aber ich wollte damit auf das alte Feeling eingehen, das wars. Habe gerade "Alone-It's me" gehört, fett. War der Hammer früher Sonntags morgens im Gray. Auch sehr geil von "Opus III - It's a fine day". Geiles Teil zum Sonnenaufgang. Und als Closer auf jeder Party:"Sven Väth-Barbarella" im 12 Minuten Mix...Oh Gott, gleich werd' ich sentimental 
-
Für mich immer noch DER Klassiker zum Feiern überhaupt: Culture Beat und "Mr. Vain". Ich bekomm heute noch eine Gänsehaut wenn ich das Teil hör, 30.000 Menschen damals auf dem Hessentag '93 und JEDER im Zelt hat mitgesungen. Einfach krass...Torsten Fenslau, R.I.P. !!
-
Martin Reicher
Sorry, klarer Fall von :apaul: -
-
Hallo,
für so etwas gibt es den "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread, unnötig also einen neuen Thread aufzumachen.