Ist leider nicht das Selbe
Ich werde es wohl doch wohl oder übel zu Samsung schicken müssen, da unter den o.g. Links nichts zu finden ist
Trotzdem danke für alle Antworten ![]()
Beiträge von Chevignon
-
-
Bei dem Auktionshaus ist nichts zu kriegen und über Samsung kostet der Spaß 110 €
Vielleicht noch jemand eine Idee :confused: -
Hallo,
ich habe ein Samsung A400 mit defektem Display. Weiß jemand, wo ich ein Ersatzdisplay bekomme bzw. wer so etwas reparieren kann??
Danke schonmal!!
Thorsten
-
Na ja, wenn nach 1 Tag auf der Rückseite durch einfaches legen auf die Küchentheke an einer Stelle schon ein leichter Kratzer mit Abrieb der Farbe feszustellen ist, dann habe ich kein Bock mehr auf das Handy. Ich will das Ding ja schließlich auch benutzen und nicht nur in der Vitrine anschauen. Sonst ein wunderschönes Gerät!!
Gruß
Thorsten -
Für mich eindeutig das Samsung Q200.
-
Hi,
geh mal ins Internet auf "etap-hotels.com(oder .de)" und schau mal nach London. Preiswerter gehts nicht, sauber, funktionell.
Gruß
Thorsten -
Hi,
ich habe für mein silbernes V8088, deutsches Menue, TOP Zustand, mit allem Drum und Dran, Rechnung und Garantie bei einem bekannten Internetauktionshaus
225 Euro bekommen. Die blauen gehen etwas drunter weg. Gibt manchmal starke Schwankungen. Ich würde mal sagen so zw. 180 und 200€ sind drin.Gruß
Thorsten -
Hallo,
ich habe da ein vielleicht ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Ich habe bei einem uns allseits bekannten Auktionshaus
4 Nokia 8910 vom selben Anbieter günstig ersteigert. Er hat auch 13 positive Bewertungen, aber nur 1 Computer als "große" Sache, der Rest ist Kleinkram. Da ich bei so einem großen Betrag natürlich etwas Mißtrauisch bin, suche ich eine Person diesen vertrauenswürdigen Forums
aus Berlin oder Postsdam, der sich die Geräte mal anschaut , natürlich gegen Bezahlung aller Auslagen plus genug für ein leckeres Abendessen
Bitte per PM melden, den Rest kann man ja besprechen.Danke schonmal
Thorsten -
Also ich muss hier mal für die Telekom ein Lob aussprechen. Ich habe seit einem halben Jahr DSL und noch nicht ein Problem!! Vielleicht 2 bis 3 mal Störungen, sonst TOP!!
-
Hi,
ich habe zwar keinen Mittschnitt bzw. weiß nicht, wo man einen bekommen kann, aber ich habe einen Tip für dich: Die neue Mix CD von Marusha. Sehr fett( rotes Cover, Titel weiss ich nicht mehr!!
Gruß
Thorsten