Was mich beim S100 stört ist das es keine Sprachwahl hat. War für mich ein Grund das T100 zu nehmen, obwohl mir das Design des S100 besser gefällt.
Beiträge von Chevignon
-
-
Viper84
1. Cursor kurz und knackig, sehr präzise, kein zufälliges "verrutschen" wie beim T68
2. Bei mir ca. 4 Tage, normale telefoniert, paar SMS, bischen gespielt, nachts aber aus.
3. Wie schon gesagt: Verarbeitung wie bei allen Samsung TOP, kein Akkuspiel, kein knarzen.
4. Dick?? Das Philips Ozeo z.B. ist dick. Im Vergleich zum Panasonic ist es minimal höher.claude
Leider keine Erfahrung, habe D2
-
Hi,
in Frankfurt kommt nur ein Sender in die Boxen:
HR-XXL- KOMMT FETT !!!!
:top:
Planet Radio :flop: Furchtbarer Kommerzsender!!!
-
Hi,
das Gehäuse des Panasonic besteht aus Plastik, ist aber sehr gut verarbeitet und stabil. Nichts knarzt oder klappert, aber für mein Empfinden halt nicht so gut wie das Samsung.
Gruß
Thorsten -
Hi,
ich hatte beide Geräte und fand das Samsung von der Verarbeitung her einfach wertiger, satter. Am Panasonic hat mich auch die grüne Tastaturbeleuchtung gestört. Den Empfang und den Klang des Samsung empfand ich auch als besser, die Lautstärke auch. Das Panasonic hat halt eine Freisprecheinrichtung. Ich würde trotzdem wieder das Samsung nehmen!!
Gruß
Thorsten -
Das T68i
:p -
Hallo ihr Profis,
wem von euch ist es denn möglich, ein Samsung Q200 innen auf blau umzubauen?? Kosten sind nicht das Thema

Danke schonmal
Thorsten -
Hallo,
weiß jemand von euch, ob die Tastaturmatten vom LG-600 und dem LG-510 identisch sind, d.h. ob ich die weiße Tastaturmatte vom LG-600 durch die silberne Tastaturmatte vom LG-510 ersetzen kann :confused:
Danke schonmal
Thorsten -
Hallo,
weiss jemand von euch, wo ich ein neues Innendisplay samt Einbau für ein Samsung A200 bekomme bzw. es machen lassen kann?? Samsung Deutschland konnte mir nicht helfen, da es kein deutsches Gerät ist. Ich habe gehört, das A200 gab/gibt es auch in der Türkei. Vielleicht bei einem türkischen Handyladen/Distributor? Danke schonmal

-
Ich kann mich nur anschließen: Genial:D
Aber deine Ruhe hätte ich echt nicht, ich wär glaube ich schon ausgeflippt