So, so jetzt wissen wir auch das die Kunden nicht wissen was 1 MB bedeutet
deswegen keine Volumentarife. Also die cebit Besucher und Intressiereten wissen das bestimmt, und man staunt auch wieviele nicht Technikfreaks und sogar ältere Semester mittlerweile mit MB und GB etwas anfangen können. Echt innovativ diese Zeittarife :o
Beiträge von nobelhobel
-
-
Re: Teledat X120 mit ISDN-Telefon zeigt Besetzzeichen an!!??
ZitatOriginal geschrieben von elpacopolaco
So, nun das Problem, wenn die beiden Telefone am Umwandler benutzt werden, zur gleichen Zeit, funktioniert das ISDN-Telefon NICHT, es gibt nur ein Besetzt-Zeichen an!!!ZitatOriginal geschrieben von elpacopolaco
Habe da noch einen Beitrag gesehen, dass ich drei Nummern haben kann, aber nur zwei Kanäle, hat dies eventuell auswirkungen?Damit hast du dir die Frage doch selbst beantwortet, 2 ISDN Kanäle und auf 3 Geräten gleichzeitig kommunizieren geht nicht !
-
Beim Standard ISDN hast du zwar 3 oder mehr Rufnummern, aber immer nur 2 Kanäle !
-
Programmiermodus einstellen

Hörer ab , R*80000#, Quittung, Hörer auflegen.
dann kannst du loslegendann Modus wieder verlassen...
Hörer, 8#, Quittung, auflegen
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
3. Ich muss den Router nicht einwählen lassen, sondern kann das auch über
PC mit verschiedene Kennungen machen.Aber dann ist es doch kein Router :confused: ich meine der muß doch Einwahldaten haben damit der Router routen kann

-
Immer gut lüften um die Luftfeuchte runterzukrigen und Heizung im Schlafzimmer runter. Milben lieben Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit, bei 25 Grad und 60% Luftfeuchte habe die Biester einen Super Biotop.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nokia 6230, Nokia 6310i; Ergebnis: Funktioniert einwandfrei.
Prima, hast du vielleicht noch einen Screenshot wie der Wechsel beim 6310i
aussieht ? Dann hast du fast schon eine Bestellung sicher
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wenn die hier sind (ich schätze Montag), kann ich mehr berichten.*drängel*
Schon ausprobiert ? -
Zitat
Die Antwort ist gut
ZitatF: watt is da los, gibs die mischmaschine dabei oder nur ne handvoll kies? vielen dank beantwortet am: 25.01.05
A:Nöööö, brauchten den Opelmotor um die Mischmaschine anzutreiben. Dafür fährt der Opel jetzt elektrisch, mit Mischmaschinenmotor.EDIT: Da war einer schneller

-