-
Zitat
Ironischerweise wurde die Tastenanordnung damals nicht so gewählt, um ein schnelles Schreiben zu ermöglichen. Das Gegenteil war der Grund für die Qwertz-Auswahl: Sie sollte den Schreiber etwas ausbremsen, damit sich die Typen der Schreibmaschine nicht verklemmten.
:eek: sehr interessant wußte ich auch noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AG-NewMedia
Das nächste Mal öffne ich den Metro-Prospekt auf jeden Fall nicht erst am Abend.
Auch morgens ist schon zu spät für TT Leser
Hier mal ein Post vom 22.1. 
-
Würd ich mir auch wünschen, aber Skype braucht einiges an Ressourcen, d.h. solch ein Telefon bräucht schon eine schnelle Recheneinheit und Arbeitsspeicher...gibt aber ein [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69566_rArNrNrNrN,00.html]USB Stick[/URL] für den PC an der du ein Gigaset anmelden kannst.
-
Schönes Angebot, aber ein Bundle Angebot mit dem S65 wäre vielleicht sinnvoller als mit dem M65 oder 
-
283 MB :eek: ich probiers dann aber auch mal, und werde mich dann wahrscheinlich Stefan anschließen
-
Ich hatte Windows ME installiert, damit hab ich's nicht hinbekommen. Mittlerweile hab ich Win2000 drauf, damit hat es auf Anhieb tadellos funktioniert. Meine Gesprächspartner haben auch alle WinXP oder 2000. Ich nutze Skype fast täglich, und hatte keine Aussetzer seitdem.
-
Re: Neue Samsung`s! Serie60&Windows Mobile ...
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Bin eigentlich kein Samsung Fan
ich auch nicht, aber dieses D720 hat was. So ähnlich hätte ich mir einen Nachfolger
für das Nokia 7650 vorgestellt ... Ist das eigentlich das erste Series60 Gerät von
Samsung ? Bei diesem Hersteller kenn ich mich echt nicht aus...
-
Ich nutze IrfanView schon lange, ist für mich einer der besten Bildbetrachter. Batch-Scannen nutze ich nicht, ich schätze dir gehts um die automatische Namesänderung ? Dafür nutze ich zusätzlich das Programm Exifer, damit kannst du auch Infos aus den Exif Dateien z.B. Datum/Uhrzeit in den Dateinamen einfügen lassen. Die Bilder kopiere ich vorher ganz normal mit dem Explorer.
-
Er hat doch wirklich recht der Herr B. Für mich ist das auch wie Geldscheine in eine Strohfeuer zu werfen. Videotelefonie na toll, und was kommt dann ?
Hatten wir das nicht schonmal vor Jahren, da wurden ISDN Anschlüsse mit subvent. Bildtelefon angeboten, keiner wollt's haben, eine Mega Flop. DSL bietet die Möglichkeiten mit Bild/Sprache auch schon lange, wer nutzt das ? Dafür sind VoIP Provider und freie Lösungen wie Skype umso mehr angesagt.
Die Menschen wollen billig telefonieren, günstig im Internet unterwegs sein und preiswert Nachrichten und Daten austauschen. UMTS wäre eine tolle Basis dafür, aber was macht VF ? Teure Paketpreise mit Schnickschnack Hardware den Kunden unterjubeln....die bald noch teurer werden sollen.
Und was soll an dem Marketing so gut sein. Mit dicker Hose und fettem Finanzpolster einfach mal ein Marketingfeuerwerk abbrennen kann jeder...Wir machen in UMTS, aber was besseres als Videotel. und Handy TV
fällt uns gerade nicht ein. Sorry, aber schön blöd die Kunden die diese Richtung unterstützen, die lassen sich nämlich verarschen 
-
*rauskram*
Weiß einer ob das Bundle T610 free&easy auch mit Providern eplus Karten läuft,
in meinem Falle cellway Prof. S ?