Beiträge von fenermanyak

Jungs erzählt mal wie ist denn der Weiße 6110 eher Schokoladenweiß das abschreckt oder doch Weiß mit dem man sich anfreunden kann(silber??),also bei den Bildern im Web sieht das nach nichts aus,oder wird man wenn man es in den Händen hält eines besseren belehrt,ausserdem findet man von dem weissen im Web nicht so viele Livepics.Danke.Mfg.

Bei mir gibt er bei ua.bigbasti.com,weitergeleitet von: 82.113.106.1 shit ey,das ist nicht die flat.Meine einstellungen sind bei operamini advance 3.1.8239,195.182.114.52,8080,apn-internet,mit dem apn wap.viaginterkom.de läuft bei meinem nokia 3230 keine version von operamini auch gepatchte nicht obwohl es midp 2.0 handy ist bin ratlos,es läuft nur mit dem apn internet,aber werde nicht den apn internet riskieren.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist der Opera Mini gepatcht?

Gruß Deifie

Ja alle die ich bis jetzt ausprobiert habe waren mit Medikament ;) ,sei es Operamini 3..... oder 4 beta.Will mir wegen Opera oder Safari kein neues Handy zulegen (zunächst nicht),weiß nicht ob ein Firmwareupdate nützen würde?Mfg.

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Alle beide gehen nicht Deifie mit Wapflat bzw. wap.viaginterkom.de.Sobald ich umschalte auf "internet" gehts aber damit will ich net,ist ja verständlich.Aber ich kapiers nicht,der Nokia 3230 hat definitiv Midp 2.0,habe jetzt soviele versionen versucht.Kann es vielleicht an Symbian 7.0s liegen?Mfg Ibrahim.

Hallo?Deifie?Ist da wer?? :D

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Opera Mini oder Opera Mobile?

Alle beide gehen nicht Deifie mit Wapflat bzw. wap.viaginterkom.de.Sobald ich umschalte auf "internet" gehts aber damit will ich net,ist ja verständlich.Aber ich kapiers nicht,der Nokia 3230 hat definitiv Midp 2.0,habe jetzt soviele versionen versucht.Kann es vielleicht an Symbian 7.0s liegen?Mfg Ibrahim.

Nokia 3230 (Symbian 7.0s) will nicht mit Opera über die Wapflat obwohl es Midp 2.0 hat,weiss einer einen Rat?Sobald ich umstelle auf"internet" läuft es,aber wer will denn so einen Risiko eingehen?Versuche seit Monaten Opera lauffähig zu machen,aber es geht mit wap.viaginterkom.de nicht.

Wenn diejenigen die ein Topgerät erwischt haben,auch schreiben könnten woher sie ihren E90 geholt haben(Online)könnte man es ohne schlechten Gewissen bestellen,natürlich vorausgesetzt das es keine Werbung ist(oder doch).Oder meint ihr bei den jetzigen Charges kann man immer mal ein schlecht verarbeitetes Gerät erwischen bei dem ein und selben Onlineshop?Wenn man sich z.B. erst in 1-2 Monaten das E90 zulegt,gäbe es da nicht schon andere Charges bzw.Geräte,also überall in D meine ich?Danke.

Hallo zusammen.Verkaufe einen Nokia 6110 Navigator in Schwarz.Habe es vor 3 Wochen zugelegt,habe es bis jetzt sehr wenig benutzt.Weil ich eventuell einen Nokia E90 zulegen will.Keine Kratzer etc.praktisch neu.Schicke es in Originalverpackung und Zubehör.Garantie und Rechnung mit dabei.Überlegts euch.Preis 310 Euro VB.Versandkosten könnte ich übernehmen.Mfg.

-VERKAUFT-