ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das einzige was wirklich genau ist wird so ein Rädchen sein das du vor dir herschiebst oder hinter dir herziehst...
Gruß Deifie
Hehheh lol Deifie,nur hab ich kein Rad ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das einzige was wirklich genau ist wird so ein Rädchen sein das du vor dir herschiebst oder hinter dir herziehst...
Gruß Deifie
Hehheh lol Deifie,nur hab ich kein Rad ![]()
![]()
Ich will endlich mal meine gelaufene Strecke 100% richtig berechnen,ist das möglich,wenn ja womit?GPS-Berechnungen sind nicht genau finde ich.Danke.
Benutze Sportstracker mit dem Nokia 6110 Navigator und bin damit jetzt 3 mal gelaufen,hat alles super funktioniert.Hab das Handy immer hinten in der Jogginghosentasche.Nachdem Satfix tue ich es da rein,kommt noch ne T-Shirt drüber,und je nach Wetter ne leichte Jacke.Trotzdem habe ich keine Abbrüche immer 5-10 Satelliten.Wobei ich erwähnen muß das ich unter freiem Himmel d.h.Bahnen aufm Fußballfeld zum Laufen nehme.Bin 3x je 8 km gelaufen funzt bis jetzt einwandfrei.Aber irgendwie rechnet er die Distanz nicht richtig finde ich einmal kommt 7.98 km raus,einmal 7.94 und einmal 7.96?Kommt der GPS nicht nach oder wat
.Früher dachte ich,das ich 7.1 km laufe,jetzt mit Sportstracker ist anscheinend die Strecke fast 8 km,also es kann auch zaubern :top: ![]()
Was ich gerne wissen wollte,wie siehts aus mit dem Surfpensum aus,d.h. kann man den ganzen Tag irgendwo in der Wohnung(Couch
)mit dem E90 stundenlang das Surfen genießen und den PC auslassen,oder kommt man von dem Displaygröße her schnell an seine Grenzen,natürlich vergleiche ich es nicht mit einem PC(kann es auch nicht ersetzen)aber ob man mit dem E90 stundenlange Sequenzen aushalten kann?Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Schreibt hier jemand etwas von DVD´s knacken!? Ich beschreibe wie man seine Videos umwandelt... Schon mal was von Trailern gehört? Die sind meist und geschützt
fenermanyak: Probier es aus ich habe es so gelassen.
Ok,danke Novus,hab schon einiges ausgetüftelt :top: DVD´s knacken?Wer lesen kann,ist klar im Vorteil ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bery95
So viel ich weiß, stimmt das nicht ganz. Man darf eine DVD kopieren, solange man keinen Kopierschutz umgeht. Da fast alle DVDs nur einen digitalen Kopierschutz besitzen, darf man die DVD analog kopieren.
jo so siehts aus :top:
Auto-Framerate: Enabled oder doch nicht?
Bitrate-Mode: ABR oder Automated 2-pass?
Framerate: Original? Oder die 25 nehmen?30 zuviel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novus
Settings -> New Profile (falls es abstürzt wähle erst eines aus egal was)
Dann geb dem Kind einen Namen
dann unter Video den Video Codec auf MPEG4 stellen und unter Resolution Width 800 und unter Height 352 eingeben. Aber so wird das Video gestreckt. Konnte noch nicht viel versuchen aber die paar Filme die ich aufgenommen hatte und umgewandelt hatte sahen gut aus.
Dann kannst Du ja mal die Bitrate austesten 768 ist schon sehr gut, kannst es ja mal mit etwas weniger versuchen.
Der Converter stürzt aber permanent ab
muß man da Codecs downloaden oder so,habe Profile erstellt aber sobald ich Convertieren starte stürzt er ab und sendet n Bericht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Habe mir mit PSP Video 9 ein Commi Profil gemacht (auf Mpg4 gestellt und auf 800x352) und dann ab die Post.
HeiSchau: Ich habe wie gesagt mein Handy nicht mehr, aber so etwas hatte nicht drin gestanden. Auf dem Karton habe ich nicht geschaut.
Hallo Novus,könntest du die Convertereinstellungen vom PSP Video 9 geben,habe es mir runtergeladen,aber gibts viele Einstellungen.Danke.
Danke Frank und Benjamin :top: Ich schätze mal,all das Zubehör kann man ruhigen Gewissens von Amazon holen oder ;)? Was ich noch fragen wollte ist die Brandofolie ganz leicht anzubringen d.h. einfach drüberziehen und fertig,es soll ja statisch haften(kein Kleber der schmiert)?Und Benjamin hattest du Schwierigkeiten beim anbringen des Saugfusses,z.B.muß man was befeuchten oder einfach nur draufdrücken und es hält bombig?Letzteres Benjamin,und biste jetzt zufrieden mit dem weißen Navigator,keine Fingerabdrücke etc.
?Nette Grüße Ibrahim.