Beiträge von fenermanyak

Hat einer der Besitzer von 6110 schon ein passendes Brandofolie ausprobiert,wenn ja wo finde ich welche günstig?Außerdem wollte ich fragen ob der Nokia-HH 12 Saugfuß und Kfz-Halter CR-39 was taugt(also im praktischen schon wer ausprobiert)?Wie bringt ihr den Kfz-Ladekabel an,denn die Ladebuchse ist ja oben beim Navigator,reicht die Länge vom Ladekabel ganz locker aus,oder gibts schwierigkeiten,sonst hole ich mir kein Nokia sondern Hama Kfz-Ladegerät mit Kabelaufrollmechanismus bzw.längerem Kabel.Danke schonmal,Mfg.

Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    scheint sich bei mir im Versuch, die Verbindungseinstellungen automatisch zu erkennen aufzuhängen... Ich habe es bisher nicht geschafft aus der Schleife rauszukommen und einfach manuell zu konfigurieren.

Warum eigentlich nicht der "normale" Symbian Opera?

Ist denn deiner mit medizin?Oder von der Operaseite?

Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    Mach ich gleich - im Austausch :) ersuche um einen S60 noob Hinweis: Wo finde ich das "verbrauchte" Datenvolumen? Brauche ich da wie bei Windows Mobile eine Zusatzsoftware (GPRS Monitor)?

Nein du gehst im Menü zu Protokoll,dann zu Paketdaten,und siehe da ;) dein verbrauchtes Volumen

Bei den Zugangsprofilen z.B. o2-WAP-Profil ist bei den erweiterten Einstellungen(UMTS-Handys) Netztypeinstellung vorhanden,einmal IPv4 und IPv6.Ich habe IPv4 gewählt und benutze den Flat damit,was würde denn die IPv6 Einstellung für Folgen haben,ändert sich da was,Geschwindigkeit etc.oder so?Danke.Mfg.

Genau bei mir auch,nachdem ich zum ersten mal die DVD Route 66 Sync benutzt habe fings an :confused: Naja solange die Navigation funktioniert :rolleyes: ,werden wir vielleicht mit der Zeit rauskriegen wie mans abstellt.

Echt das frage ich mich auch,obwohl als Datenpaket bzw.kb wird nichts berechnet.Es vermehrt sich nichts beim Zähler.Aber ist lästig am Anfang wars bei mir au net aber nach paarmal kams und fragt jetzt immer diese Schlüsselsynchronisation,echt komisch.