Beiträge von fenermanyak

Hallo zusammen.Bei mir funktioniert der Opera Mini 4 einwandfrei mit Nokia 6110.Habe mal bei pgll.yoyo.org nachgeguckt,beim Header steht X-Forwarded-For : 195.189.142.142 und 82.113.123.4.Bei der zweiten hat sich glaube ich die 100 in 123 verwandelt laut o2 wie ich hier gelesen habe.Kann es einer bestätigen das ich mit dem Ergebnis sicher surfe?Wenn es mit wap.viaginterkom.de läuft schätze ich mal wirds nicht gefährlich,habe eingestellt 195.182.114.52 und 8080.Grüße.

Du wirst es bereuen,die weisse Schokolade pardon 6110 White in den Händen zu halten,dann wirst du beide zurückschicken :p :D Spass beiseite,es freut mich das ihr alle
    glücklich seid mit eurem Navigator,der GPS-Chip hat es wirklich in sich,bis jetzt sehr zuverlässig.

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    A2DP ist hier ganz gut erklärt :top:

Die Verarbeitung des Sliders ist wirklich okay. Im Gegensatz zu meinem alten N80 geradezu richtig hochwertig. Lediglich wackelt der im offenen Zustand ein kleines bisschen - was aber wahrlich nicht schlimm ist. Hab da echt schon viel schlechtere Slider in der Hand gehabt.

Was mich eher stört, sind die kleinen Plastikabdeckungen für die MicroSD-Card und den Mini-USB-Anchluss. Die sind nicht so stabil und wackeln und klappern im geschlossenen Zustand schon mehr ...

Thx erstmal.Naja die Abdeckungen wackeln bissel aber wenigstens sind die Funktionen abgedeckt.Was mich brennend interessieren würde ist die Deutschlandkarte ist ja dabei und recht aktuell(Q4 2006) was ist wenn es später aktualisiert wwird,muß man dann was zahelen oder meinste ist es im Service dabei?Also die anderen Länder ist mir klar das die was kosten,aber Deutschlandkarte müßte doch für Lau updatebar sein meine ich.

Kann einer mal A2DP näher erklären,was es für Möögllichkeiten und Features bietet,das es mit Bluetoothprofil etwas zu tun hat habe ich mitgekriegt,aber wofür man es alles benutzen könnte?Danke.

@ Benjamin,und wie findeste den Slider,die Verarbeitung generell?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    kann jemand mal beim 6110 testen ob der HSDPA-Indikator (3.5G) nur bei aktiven Datenverbindungen im HSDPA-NEtz aktiv ist oder auch im Standby?

Ich hab schon oft gesurft bzw.die Einstellungen UMTS oder Dualmodus gesetzt,aber habe bis jetzt noch nie den 3.5G Zeichen bzw.Indikator gesehen.Wo versteckt der sich denn nur?Was ich selber mal fragen wollte weiss einer ob alle Netzbetreiber HSDPA-Geschwindigkeit zur Verfügung stellt d.h.ausgebaut hat?Mfg Ibrahim.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich hab mir gerade mal die Anleitung runtergeladen, aber trotzdem noch eine Frage: wie aktiviert man eigentlich den GPS-Empfänger? Startet er automatisch, wenn das Navigationsprogramm aufgerufen wird?

Frank

Also ich bin beim ersten Fix rausgegangen und habe Route66 unter freiem Himmel angemacht,nach ca.3-4 min bekam ich Satelliten rein,jetzt kriege ich Sats je nach Wetter in 1-2 min rein.Mfg.

Das Kaufen ist ja das kleinere Problem,aber das anbringen der Schutzfolie ohne Blasen etc.der Horror,wie schafft ihr das denn es anzubringen,gibts Tricks oder sowas?Habe mir schon in der Vergangenheit welche gekauft und nie richtig anbringen können und es gelassen :(