Beiträge von fenermanyak

Stimme dir zu Santini,außer am Fenster(und das offen)passiert beim GPS von von 6110 gar nichtss.Aber sonst bin ich mit der Navigation zufrieden :top: Bis jetzt :D

Genau das meinte ich,das womit ich jetzt navigiere beim 6110 ist bestimmt kein A-GPS meinte ich,denn müßte A-GPS ja Sats in der Wohnung finden,oder nicht wird doch so angepriesen.Mfg Ibrahim.

Jeder weiß nicht gleich soviel,du mußt auch selber was recherchieren,ich habe dir erklärt was in meinem möglichen stand,aber anscheinend kriegst du nicht genug,fragst überall das gleiche,jedes detail,und dann ist man noch schuldig wenn manm antwortet :flop:

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Hallo Ibrahim,

wie siehts denn mit der GPS-Ortung in Gebäuden aus, hast du das nochmal probiert?
    Im N95 GPS-Thread wurde berichtet, daß einige N95-Nutzer in ihrer Wohnung ihre Position per GPS bestimmen konnten. Geht das mit dem 6110 auch?

MfG,
    TopDog

Also ich habs oft versucht es geht nicht.Nur wenn ichs aus dem offenen Fenster raushalte findet er Sats,in der Wohnung nicht.Vielleicht muß man ja was umstellen was ich versehen habe.Aber mir ist es ein Rätsel wieso viele geil auf Ortung in den Gebäuden sind,um denjenigen auf der Toilette zu ertappen oder wat :D Nee Spass

Hallo Benjamin,

das Gerät ist solide verarbeitet für den Preis d.h. alles sitzt fest,knarzen oder so hab ich nicht bemerkt,Akkudeckel sitzt bombenfest(haben sie mit einer Arretierung gut gelöst).Obwohl ich kaum Sliderhandys bis jetzt beenutzt habe,kommt es mir sehr Qualitativ vor,weiss nicht wie Profis darüber berichten,aber ich hab mich regelrecht verliebt in den Slidermechanismus des 6110,spiele damit oft rum
    :D .Also bis jetzt seit 3 Tagen kein Absturz oder so,weder beim Browsen oder beim Navigieren oder Spielen und anderen Programmen.Akku hält auch gut finde ich wenn man den Lichtsensor in der mittleren Einstellung lässt.Beim Navigieren ist es auch angenehmer nur einen Gerät mitzuschleppen,mit einem Knopf(Navigator-Knopf) startet es im Auto,findet in 1-3 min einen Sat(je nach Wetter)danach hat es bei mir am Anfang so 4 Sats,wenn man loslegt und fährt findet der immer mehr Sats und pendelt zwischen 6-9 Sats.Er navigiert sehr zuverlässig zum Ziel mit einer Fülle von verschiedenen Stimmen(Frau,Mann,Sprache)Aber ich wundere mich was für ein GPS-Chip da TI verbaut hat,kein Abrisse bis jetzt aber ist bestimmt kein A-GPS :confused: Telefon selber hat Stereo und die Lautstärke ist schon sehr laut,aber Gesprächspartner hört man zu leise find ich.Wenn was ist kannste ja fragen,bis denne.Mfg Ibrahim.

PS: Ach so das Display ist auch geil sehr kontraststark die 16.7 mill Farben merkt man :top:

Re: Regionale Karten

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Es werden ja regionale Karten mitgeliefert.

Wenn ich mir dann ein deutsches 6110 Navigator kaufe, ist dann die D-Karte dabei?
    Oder noch mehr?

Die D-Karte ist im Handy dabei(Speicherkarte) und die vielen anderen Europäischen Karten auf DVD mitgeliefert.Kannste dir jeder Zeit aufs Handy ziehen.Aber wer sich wie du für Nokia Handys interessiert,müßte auch mal bei nokia.de reingucken und sich Feedback über die Funktionen der Handys verschaffen und nicht alles im Netz lesbare nachfragen.Einfach mitlesen bei TT(deine Signatur sagts ja)kriegt man schon viel mit.

Ich navigiere mit dem 6110 Navigator nur im geschlossenem Slider(vorm Tacho hinstellen :D ) immer zwischen 6-9 Sats,geöffnet habe ich auch oft den Slider während der Fahrt,habe keine Empfangsverstärkung bemerkt.In der Wohnung findet der nichts,weiss nicht obs mit A-GPS was finden würde.

Hallo Benjamin,warum hast du es von Amazon bestellt,bei Fonmarkt oder anderen Shops würdest du viel günstiger wegkommen.Ich habs von Fonmarkt Gerätepreis selber kostet 395 Euro,habs mit Vertrag für 85 Euro geholt was mich zusammengerechnet 325 Euro kostet (85 + 24X 9.95).Aber man will es ja möglichst schnell haben schätze deswegen ;) Nette Grüße Ibrahim.

Kleineres Display 2,2 Zoll,weniger Megapixel,Videos mit 15 Frames/s,Handlicher,