Sooo jungs ich hab das Gerät(schwarz) bombig,GPS-Navigation 1A ohne Aussetzer,so ca immer zwischen 7-10 Sats,Satfix am Anfang ca.2-3 minuten gedauert danach gehts in sekunden praktisch sofort da,traumhaft einfach losnavigieren,keine 2 teile mehr mitschleppen,außerdem mit Bluetooth geht vom Handy und separatem GPS Maus schnell der Saft aus..Nur das Display könnte bischen größer sein aber man kann sich nicht alles wünschen.Browsen kann man im Querformat jetzt auch brauch man kein extra tool mehr,der Safaribrowser ist im neuen Zustand ich will es nicht missen kann man wie aufm Desktop PC zügig Surfen.Gut das ich den schwarzen 6110 geholt habe,der weiße sieht ja wie eine weiße Schokolade aus,hab im Internet die Livepics gewühlt ätzend find ich.Den schwarzen mochte ich eigentlich auch nicht aber im realen sieht es schon anständig aus(Santini
R66 Karte ist die aktuellste( 4.Quartal 2006) viele neue hilfreiche Details und schnickschnack sind auch dabei :top: Ausserdem im zugeklappten Slider empfängt das Gerät auch einwandfrei,weil ich z.Zt. kein Handyhalter im Auto habe habe ich es vor dem Tacho hingelegt im zugeklappten Zustand(Slider zu), ca. ne Strecke von insgesamt 100-110 km navigiert,oft die GPS-Daten abgerufen,immer 7-8-9 Sats :top: Zuhause in der Wohnung zeigt er zwar genau meine Postion bzw.die Straße an aber habe keine Sats reingekriegt,ok muß zugeben alle Jalousien waren runter,dementsprechend unfair
Bilder und Videos macht er auch ordentlich,sind einige MP4 dateien dabei mit 512 kb/s :top: .Spiele hat er auch 2.Die Direkt -Navigation Taste ist einmal vorne und einmal seitlich angebracht,so das man direkt loslegen kann.Die anderen Tasten sind auch seitlich,alles vorbildlich abgedeckt,sei es usb,sei es micro-sd karte,Akkudeckel sitzt super fest :top: .Sonst sind noch Kamera und Lautstärketasten seitlich angebracht.Ich kenn mich zwar mit Sliderhandys bzw.Sliderqualität nicht so aus,aber als Laie fühle ich schon das es einer der besten Slidermechanismus ist,hoffe kann man mir später zustimmen,super Verarbeitet rastet super ein,macht Spaß auf und zuzumachen
Nur einzig die Akkuladestelle ist oben angebracht :mad: echt dumm.Letzteres noch der Sound ist mega laut hab mich erschrocken am Anfang wie laut es ist und die halbe Stadt auch
Stereosound merkt man sofort.Soviel is mir zunächst eingefallen,wünsche euch schon viel Spaß für euer neues Nokia 6110 Navigator,bis später.Mfg Ibrahim.
Beiträge von fenermanyak
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elron
hallobei elaso gibt es das 6110 Navigator für 367.19€
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop sammeln können?
Der niedrige Preis macht mich stutzig.
Lieber 20-30 Euronen mehr ausgeben und bewährte Shops im Netz wählen,meine Meinung also Elaso hab ich noch nie gehört.Fonmarkt ist auch günstig(habs auch dort reserviert)und auch sehr zuverlässig.
-
Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag durch einen kleinen Ort und dort am Gericht vorbei. Sein Hobby ist es, jedes Mal einen der Anwälte, die vor dem Gericht rumlaufen, zu überfahren. Eines Tages steht vor dem Ort ein Pfarrer und bittet, mitgenommen zu werden. Der LKW-Fahrer lässt ihn einsteigen und fährt in den Ort. Als er am Gericht vorbeikommt und die Anwälte vor dem Gericht rumlaufen sieht, will er wie immer einen Anwalt überfahren. Im letzten Moment entsinnt er sich, dass ein Pfarrer neben ihm sitzt. Er kann gerade noch den Lenker herumreißen. Trotzdem hört man einen dumpfen Schlag. Im Rückspiegel sieht er einen Anwalt auf der Strasse liegen. Der Fahrer sagt zum Pfarrer: "Ich schwöre, ich bin an ihm vorbeigefahren!" - "Macht nichts", antwortet der Pfarrer, "ich habe ihn noch mit der Beifahrertür erwischt."
-
Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei. Der erste geht rein. Meint der Chef: "So, sagen Sie mal das Alphabet auf." Der macht das, klappt wunderbar und der Chef fragt: "Fällt Ihnen an mir was auf?" - "Ja. Sie haben keine Ohren!" Brüllt der Bulle: "Das kann nicht wahr sein, sie frecher Mensch! Das ist eine Kriegsverletzung! Raus!" Der Typ geht raus und meint zu dem Anderen: "Der fragt Dich nachher, ob Dir an ihm was auffällt. Sag auf keinen Fall, dass er keine Ohren hat!" Der Andere merkt es sich und geht rein. Der Chef fragt wieder nach dem Alphabet, der kann es auch exzellent aufsagen, und der Chef meint abermals, ob ihm an ihm was auffällt. Sagt der Neuling: "Sie tragen Kontaktlinsen." - "Wie haben Sie denn das bemerkt?" - "Tja, hätten Sie Ohren, würden Sie eine Brille tragen."
-
"Ich muss morgen freihaben, weil ich zur Beerdigung meines Onkels muss." erklärt der Lehrling dem Chef. Als der Chef am nächsten Tag zum großen Fußballspiel geht, sitzt der Lehrling neben ihm. "Ich denke, Sie wollen Ihren Onkel beerdigen?" - "Warten Sie das Ende des Spiels ab. Mein Onkel ist Schiedsrichter!"
-
So hab jetzt einen Schwarzen 6110 bei Fonmarkt reserviert zum abholen.Die sind schon ok und auch die Preise.
-
Ja habe es ja wieder gewagt,weil ich vorher 2x dort ein Handy gekauft habe und es reibungslos und schnell lief,aber im Hintergedanken hatte ich immer so ein Fragezeichen (beschwerden über 7mobile en masse hier im Forum)und jetzt hat es sich ja bestätigt
das die den Service hoch einstufen
So machen die sich keine Freunde bzw.Kunden. -
Zitat
Original geschrieben von Santini
Sascha soll heute auch Ware bekommen. Meine Bestellung bei 7mobile ist noch nicht verschickt, könnte also noch storniert werden.Frank
Ich würds an deiner stelle stornieren,habe es soeben gemacht,das ist ein unzuverlässiger pack von shop 7mobile,seit tagen lancieren sie das sie den weißen nokia 6110 vorrätig auf lager haben und ich bestelle es,heute kommt nach 4 tagen ein mail in dem steht das die vertragsfreischaltung erst am 14.06.07 freigeschaltet werden kann :eek: und das soll noch nicht mal sicher sein,prompt gucke ich parallel dazu bei 7mobile homepage rein siehe da die geräte wurden auf "in kürze ieder lieferbar" gesetzt,anschließend sofort storniert,nachdem man beim telefonieren am anfang auf der hotline auf den 7.platz gesetzt wird kommt man nach ewigem warten vielleicht dran,also leute finger weg,die sind nicht zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass der Commi einen Dual Core hat und die anderen nur einen Single Core?Zum Design ich finde das E90 sieht in der Communicator Serie am Besten aus.
d.h.kannste mir das näher erklären,gelesen habe ichs ja es steht dabei das er Dualcore hat,aber weiss nicht was es bedeutet,vielleicht das jeder Mhz doppelt schnell ist :D.Oder meinst du den 3D-Accelerator...
-
Zitat
Original geschrieben von klandestin
fenermanyak: du meinst, nokia hat mich bewusst aufgrund meines geschmacks vom potentiellen käuferkreis ausgenommen?! müsste ein unternehmen nicht bestrebt sein, sein teuerstes produkt möglichst massentauglich zu gestalten, um entsprechende absätze zu gewährleisten? demnach spiegelt das design des e90 wahrscheinlich den grössten gemeinsamen nenner im design wider, und kann kunden mit gehobenen ansprüchen leider nicht befriedigen..
Von gehobenen Ansprüchen....Nokia kann doch nicht 10 verschiedene E90 Communicator auf den Markt schmeißen um alle zu befriedigen die gehobene Ansprüche auf bestimmte Geräte setzen,dem einen gefällts odem anderen nicht wie gesagt man respektiert den anderen zwecks Vorlieben
So jetzt weiter mit E90