Beiträge von fenermanyak

Re: design

Zitat

Original geschrieben von klandestin
    ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: ich finde das e90 sieht einfach scheisse aus.

Ist natürlich Ansichtssache,aber stell dir vor jeder würde es lieben oder kaufen dann müßte Nokia dicht machen weil die anderen Handys nicht gekauft werden :)
    Außerdem ist es doch schön das Menschen verschiedene Ansichten und Vorlieben zwecks
    Design,Farben etc.haben.Letztlich ist es auch gut ,das das E90 nur einen "bestimmten" Käuferprofil bzw.Technikfreaks vorbehalten ist,denn es soll ja nicht jeder in den Genuß kommen es zu haben :D

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Hast du nicht das 6110 in weiß bei 7mobile bestellt?

Ist es schon bei dir angekommen?

schöne Grüße,
    Benjamin

Ja hab ich Benjamin,aber hoffe nicht das 7mobile mir einen streich spielt bezüglich Lieferzeit.Auf Lager haben sie es ja,den Weissen,aber dauert halt da ich erst gestern meine Antragsunterlagen geschickt habe,wird bestimmt 3-4 werktage dauern.Wenn ich es Samstag bekommen würde reichts ja :)

Komisch das der Communicator mit "nur" 330 Mhz getaktet ist.Laut forum.nokia.com gibt es da die Prozessordaten der Nokia Handys und gibt 4-5 S60 Handys die mit 369 Mhz getaktet sind :eek: .Meiner meinung nach müßte doch der Communikator als Nokia Flaggschiff mit so vielen Eigenschaften wie Riesendisplay,1500 Ah Batterie etc.doch viel schnelleren Prozessor spendiert bekommen,natürlich gegen aktuelle S60 Handys betrachtet.Oder spielt die Taktung keine große Rolle :confused: weil die sind alle TI OMAP Arm 11 Prozessoren,blicke nicht durch,ich schätze mal wegen Energieverwaltung.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Auch wenn die Frage bestimmt schon gestellt wurde.

Bei 7mobile wird es ja mit Vertrag angeboten. Was kostet das Teil im Verhältnis zum N95 weniger?

Als Einzelgerät ohne Vertrag ist N95 teurer mit Vertrag weiss ich jetzt nicht,ich hab den 6110 für 84 Euro mit vertrag bestellt bei 7mobile.

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

Netfront ist eine Symbian-App, die gepatcht läuft; für die J2ME-Midlets sieht es eben anders aus bei deinem Handy. Vermutlich wird der im Zugangspunkt-Profil eingetragene Gateway-Proxy von der J2ME-Engine nicht genutzt - das wäre meine Vermutung. Ob es tatsächlich so ist, kannst du feststellen, indem du den APN "internet" einstellst und dann irgendeine unsinnige Proxy-IP. Wenn Opera-Mini mittels http-Netzwerk-Modus über dieses Zugangspunktprofil läuft, dann verhält es sich genau so.

Hast es klipp und klar erklärt,habe dein Beispiel ausprobiert und genauso verhält es sich.Also ist es für mich gestorben,weiß bescheid für die Zukunft,sollte auch nur eine übergangsversuch bis zum Nokia E90 werden.Danke.