Beiträge von fenermanyak

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Schon mal versucht den APN Internet zu löschen ?

Gruß

Häh?? Es ist nur 1 Verbindung auf meinem Handy und das ist mit dem APN "wap.viaginterkom.de".Und genau den kann man umstellen auf "internet" dann läufts.Hoffe ich muß es dir nicht beibringen :D

Zitat

Original geschrieben von fruli
    Hi,

Netfront ist eine Symbian-App - daher ist es sehr gut denkbar, dass das zwar gepatcht läuft, alle J2ME-Apps dagegen nicht.

Stimmt ist ne Symbian Prog.Ich befürchte auch das J2ME-Apps nicht laüffähig sind.

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Also Samsung ist Nokia von der Technik her schon weit voraus, natürlich bin auch ich sehr gespannt auf das N76 aber das Samsung Z-560 bietet schon alles was das N76 bieten wird, natürlich bis auf Symbian.

Und da das Nokia N71 zu Fett und nicht mehr Zeitgemäß ist, wäre das Nokia N76 meine erste Wahl.

Für mich wurde das N76 erst Interessant wo ich das Video mit dem Hummer gesehen habe.

Nicht mehr Zeigemäß,weil es zu Fett ist :D Ich lach mich weg

Doch es läßt sich starten,aber nur mit APN "Internet"

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn andere gepatchte Programme über die Flat laufen weiss ich leider auch keinen Rat mehr.

Gruß Deifie

Also gepatchte Netfront läuft,aber der Seitenaufbau :mad: APN "Internet" läuft auf jeden fall,aber nur der.Sobald ich auf wap.viaginterkom.de stelle läufts nicht mehr.Ich schätze mal o2 hat seine Finger im Spiel,Opera Mini wird mit WAP bestimmt nicht durchgelassen,denn hier im Forum hab ich noch keinen gehört der Opera Mini mit der Flat auf dem 3230 am laufen hat obwohl der Midp 2.0 hat komisch.Trotzdem danke.

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Schade, einmal mehr, und ich hätte dir geholfen :D

Gruß

Shit :D Keiner nen Rat?Flat-Ingenieure wie Fruli oder Deifie auch net?? :)

Ich will das der gepatchte Opera Mini auf dem Nokia 3230 läuft-aber es läuft nicht-warum?

Ich will das der gepatchte Opera Mini auf dem Nokia 3230 läuft-aber es läuft nicht-warum?

Bitte helft mir :(:D

Ich glaub muß es aufgeben,geht und geht nicht :( Das gepatchte Opera Mini nicht geht verstehe ich echt nicht,und mit Internet APN kommt bei x-forwarded headerprofil immer das falsche.Bevor ich vergesse muß ich dazu erwähnen,das ich seit anfang des Versuchs Opera Mini auf dem 3230 lauffähig zu machen(mit dem wap.viaginterkom.de)niemals den Socket umstellen kann,http akzeptiert er nicht bzw.passiert gar nichts,es lädt nicht.Naja soll eben nicht sein.Trotzdem danke Fruli habt mir schon genug tips gegeben geht net.Mfg Ibrahim.

Opera Mini läuft bei meinem Nokia 3230 immer noch nicht mit dem Wap APN,mit Internet funzt es.Spezielle frage an Experten wie Deifie oder Fruli,wenn ich es mit dem APN Internet nutze und es auf IP-Testseiten bei x-forwarded for der richtige Headerprofil angezeigt wird,könnte das ausreichen,oder ist man nur mit dem APN wap.viaginterkom.de auf der sicheren Seite?Ich kapiere es nicht Nokia 3230 hat auch Java Midp 2.0,müßte doch einwandfrei gehen,z.B. mit einem Siemens SX1 gehts,der ist ja noch Symbian 6.1 version,Nokia 3230 aber Symbian 7.0,könnte es daran liegen?Bitte um Rat,der Opera arbeitet viel schneller als Netfront(lädt auch noch doppelt),würde gerne Opera nutzen.Mfg Ibrahim.