Hallo zusammen verkaufe einen gebrauchten Siemens SX1 Silber in gutem zustand.Außerdem eine Männer Dieseluhr auch wie neu kaum getragen.Alle beide schicke ich Originalverpackt natürlich.Habe an einen Preis von 150 Euro VB gedacht für beide zusammen.Mfg.
Beiträge von fenermanyak
-
-
Zitat
Original geschrieben von dosenfisch24
Den Platz kann man aber auch sinnvoller nutzen und ihn nich mit so einem Schwachsinn verschwenden.Kannst die freie Fläche ja mit E90 Bildern füllen,mir ist es recht :p
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
bei mir macht die 3.1 version auch mucken, seiten zu laden dauert ewig, und feeds werden garnciht geladen, da habe ich direkt wieder meinen alten 3.0 ausgepackt und siehe da es läuft wieder!
Basti laß mich mal den 3.0 er ausprobieren mit dem 3230,weisst was ich meine

-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja, das geht.Auf dem 3230 läuft die offizielle Opera-Mini-Version nicht. Zumindest nicht mit dem WAP-Profil. Egal, ob nun viag-, oder internet-APN. Der Browser wird von o2 generell geblockt. Es laufen nur gepatchte Versionen mit verändertem User Agent.
Gepatchte Opera Mini läuft nicht,habe vergessen es zu erwähnen.Nur mit APN Internet.Aber mit wap.viaginterkom.de läuft der gepatchte definitiv nicht bei meinem Nokia 3230.Jetzt sag nicht das ist dann bestimmt kein gepatchter opera,habs nämlich von hier geborgt
Schade schade -
Machst dein leben mit den antworten und unterschwelligem schwärmen für das E90 ganz schon leicht Death-Gaze.Willst es unbedingt haben wa
Ist aber in Ordnung,schlließlich muß man sich im Leben auf was freuen können,und Vorfreude ist das Beste. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja die Ladezeiten sind mit dem Opera Mini schon um einiges besser, der Safari läd ja die normale Seite, das kann bei 300 kb schon dauern...Ja von der Seitenaufbau her mag es sein,aber ich hatte auch das Nokia E70 und vom komfort und genuss des 1 zu 1 Seitenaufbau ist es besser als das Opera Mini,hat mehr Features.Aber für ein ein normales Javahandy ist es schon ein guter Browser.Natürlich vorausgesetzt man hat Wap flatrate sonst werden die Megabytes schnell teuer.Apropos Opera habs immer noch net zum laufen gebracht auf dem nokia 3230 trotz patch,was kann es denn noch sein?Mfg.
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
geo:
Ich habe Deinen gepatchten Opera Mini auf meinem E70 installiert, WAP-Einstellungen laufen über wap.viaginterkom.de. Beim smsviawap-Check erhalte ich jedoch die Auskunft, dass ich nicht über die Wap-Flatrate surfe. Oder habe ich irgendwas übersehen?Die WAP-Einstellungen der Verbindung sind korrekt, Zelfi und der interne Browser funktionieren damit seit langem einwandfrei.
Es ist wohl nicht dein Ernst,das du auf dem Nokia E70 mit dem Opera Mini surfst oder?Ich gehe davon aus,das du wap-flatrate hast,warum benutzt du den Safari-Browser beim E70 nicht,der ist doch um Welten besser als Opera und läuft eeinwandfrei mit der Flatrate.
-
Spielt die Firmwareversion des Handys eine Rolle ob der Opera Mini waptauglich funktioniert?Danke.
-
Das Gerät wird bestimmt wenn es rauskommt,lange Zeit ausverkauft sein,es wird der Hit für Technikfreaks und Business leute,also Kult als ob Elvis lebt