Beiträge von fenermanyak

Hallo zusammen,habe diesen neuen Opera Mini mal mit Nokia 3230 ausprobiert,es läuft nur über Zugangspunkt Internet,wap.viaginterkom.de geht nicht,sonst habe ich die Einstellungen alles gleich gelassen d.h.proxy 195.182.114.52 port: 8080.Habe ein glück nur 1 MB verballert,aber als ich einen IP Test gemacht habe,kam da als ip was ganz anderes als Wapflat ip von o2.Ist es schwer die Opera Mini Medizin bzw.Wap tauglich zu machen?Oder hat es o2 noch nicht freigegeben?Mittlerweile müßte doch glaube ich der Zugangspunkt internet auch Waptauglich sein oder?Wie ist eure Erfahrungen,lösungen damit man ruhigen gewissens den Opera mini mit der Wapflat benutzen kann?Danke schonmal für Informationen.Mfg.

Hallo zusammen.Verkaufe einen Nokia E70 in Silber.Habe es mir im Januar zugelegt.Ich habe es bis jetzt kaum benutzt,da ich es als Zweithandy neben meinem Nokia N93 hatte.Es ist in einem Superzustand d.h.wie neu,keine Kratzer und dergleichen,Displayschutzfolie alles noch dran.Schicke es Originalverpackt(Speicherkarte etc.alles dabei) mit Rechnung und Garantie natürlich.Habe gegoogelt und der günstigste Preis für Nokia E70 lag bei 376 Euro bei günstiger.de.Aber da ich es ca.1.5 Monate mein eigen nenne(obwohl fast gar nicht benutzt) habe ich an einen Verkaufspreis von VB 320 Euro gedacht.Versandkosten würde ich übernehmen.Überlegts euch.Nette Grüß.

EDIT: Neuer Preis 280 Euro ;)

Ich finde schade ,das Nokia zwar immer den Realplayer als Standardmedienplayer mitliefert,aber der spielt die meisten Videoformate nicht ab.Wünsche mir einen Player der WMV Videos auch streamen kann.W-lan oder HSDPA würden doch so viel besser in Geltung kommen.Außerdem das man im Web auch Flash,Shockwave etc. dateien ohne Probleme abspielen könnte,immer diese abgespeckte Versionen von Flashplayer.Ok jetzt kommt die Frage dann kauf doch Windoof,aber ich bin eingefleischter Symbianfan.So eine teure Multimediamaschine müsste locker mehrere Videoformate können,die gängig im Web sind oder lieg ich da falsch?

Zitat

Original geschrieben von StGo
    Solche Feinheiten wie SMS Scheduling und Fax bekommt dann 2 Monate nach Marktstart der E90i :D

Ich bin mir fast sicher das sich Nokia noch so ein Frechheit erkaubt!

Apropos Fax,wie funktioniert eigentlich ein Faxsoftware beim PDA bzw.Smartphone,wie kommt denn der Text vom Faxpapier auf den PDA(wird das Faxpapier reingequetscht?)Und schickt man es mit seinem Handynummer :D.Kann ich damit wirklich mehrseitige Faxtexte in all die weite Welt schicken?

Ich benutze Wapflat seit einigen Jahren mit verschiedenen Handys und gab bis jetzt keine Probleme.Jetzt habe ich ein Nokia E70 und benutze Wapflat mit dem Safaribrowser.Ich habe mir die Applikation Turbo-MSN installiert.Es geht mit dem Zugangspunkt wap.viaginterkom.de nicht,aber wenn man es auf internet umstellt geht es,der rest bleibt d.h.wap-proxy 195.182.114.52 und port 8080.Meine frage ist es wenn man den zugangspunkt internet nimmt,das man dann immer noch mit der Wapflat surft?o2 meinte das man seit langem schon den APN internet in die Wapflat mit einbezieht,da sonst einige dienste mit dem APN wap.viaginterkom.de nicht zu erreichen sind,also das der APN internet nicht mehr das ausschlaggebende ist sondern der Proxy.Ich hoffe ich kann ruhigen gewissens msn benutzen.Ich schätze mal alles was man mit dem proxy ansurfen kann sind flat inklusiv.Obwohl ich erfahren bin seitens wapflat,könnte ich trotzdem Ratschläge gebrauchen(traue o2 nicht).Mfg Ibrahim.

Re: Welche Geschäftsvorfälle unterstützt derzeit OutBank?

Danke für die Information Herr Outbank Stoeger :D :top: