letzter Preis 460 Euro
Versand übernehme ich.
Beiträge von fenermanyak
-
-
Hallo zusammen.Verkaufe meinen Nokia N93 in Schwarz.Wollte es bevor ich es in Ebay verkaufe,erstmal hier reinstellen.Habe es vor ca.1,5 Monaten aus Neugierde gekauft und praktisch kaum genutzt.Daher ist es in Superzustand d.h. wie neu.Keine Kratzer und Gebrauchsspuren,Schutzfolie alles noch drauf.Schicke es in Originalverpackung(Speicherkarte 128MB,Tasche,Kopfhörer,CD etc.)
Selbstverständlich ist die Rechnung dabei und hat 2 Jahre Garantie.Der Listenpreis beträgt zurzeit ca.560 Euro(Suchmaschinen Internet).Da ich es 1,5 Monate mein Eigen nannte,gehe ich 80 Euro runter auf einen Verkaufspreis von 480 Euro .Eventuell kann ich die Versandkosten übernehmen.Also überlegts euch.Mfg.Neuer Preis 470 VB.
-VERKAUFT-
-
Wie kann ich denn die Spiele vom N93 per bluetooth bequem geniessen und spielen,wo es am TV hängt??Kann ja nicht ewig vor der Riesenglotze sitzen und ein irisschaden riskieren
Ausserdem wwollte ich die Tastatur vom N93 ebenfalls schonen. -
Der Internetbrowser(Safari-Browser) vom N93 funktioniert mit WAP-Proxy und UMTS.Nun meine frage ist,es ist ja ein reiner Webbrowser und nicht WAP-Browser.Aber bei den IP-Test stimmt der IP.Wenn dieser Browser seitens o2 nicht zugelassen wäre,könnte man doch über den sicheren o2-Flat IP keine Seiten aufrufen können oder?Da es einwandfrei funktioniert müßte es 100% über Flat abgerechnet werden oder irre ich mich?Hat einer schon seine Rechnung bekommen wo alles über Flat abgerechnet wurde?Bin mir zwar sicher aber wollte eine Bestätigung.Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Wohnst du vll in der Nähe von M.-Gladbach?
Stell mal auf UMTS-Only und guck ob sich das Handy dann in das UMTS Netz einbucht. In mönchengladbach habe ich oft das Problem, dass ich das Handy, obwohl UMTS verfügbar ist, sich nicht automatisch ins UMTS Netz einbucht. Das Problem habe ich aber auch nur dort.Umts-Only?Wo gibts denn die Einstellung?Kann nur auf Dual oder GSM-Modus.Oder meinst du die Manuelle Netzsuche?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fruli
Hi,es muss O2-UMTS/3G-Abdeckung vor Ort verfügbar sein (3G-Symbol bei O2 bei manueller Netzsuche) und zusätzlich muss auch O2 das UMTS-Netz vor Ort zur Genion-Nutzung freigegeben haben, was nur in ausgewählten O2-UMTS-Ausbaugebieten gegeben ist:
http://gisweb.o2online.de/wlsp…xternal&page=ExternalUMTS (Genion auswählen/anzeigen lassen)Mittels wap-APN/Zugangspunkt erhältst du aber ohnehin nur gedrosselten Netzzugang (ausser in T-Mobile-EDGE-Roaming): beim absolut WAP-Flat-abrechnungssicheren "wap.viaginterkom.de" ist der Durchsatz auf 64kbit/sec up/down begrenzt, beim Wap-Flat-abrechnungsunsicheren APN "internet" immerhin noch auf 128/128 kbit/sec.
Nur mittels APN "surfo2" erhältst du unbegrenzte UMTS-Geschwindigkeit - die Wap-Flat bzw. der O2-Wap-Gateway-Proxy laufen aber nicht damit.
EDIT: @Moderation: ich denke, der Thread wäre im ursprünglich vom Threadstarter ausgewählten Forenbereich besser aufgehoben.
So long.
fruliDeine Tipps habe ich abgecheckt alles einwandfrei.Manuelle suche=3G verfügbar.
Adresse suchen lassen=auch Verfügbar.Also werde ich weiter sicherheitshalber mit APN wap.viaginterkom.de surfen.Verbindungsname ist ja egal oder,habe einfach nur Internet genommen.Während des Surfens kommen 2 striche d.h es ist EDGE oder GPRS.Noch habe ich kein 3G-Symbol da drauf gesehen.Danke für die Tipps. -
Haben schon viele am laufen,Wapflat per UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Na also!
Ich hab den Threadtitel mal editiert, ins Nokia-Forum verschoben und drücke die Daumen, dass Du Deine Antworten bekommst.Chris
Thx moderater Moderator :top:
-
Handy ist Nokia N93.Vertrag ist o2-Genion mit Wapflatrate.Hast schon recht war bisl dürftig

-
Wie kriege ich diesen 3G Zeichen beim Umts-Surfen auf meinem Handy?Habe den Netz bei Dualmodus.Während des Surfens gibts ein zeichen mit zwei strichen aber hab 3G zeichen noch nicht gesehen.Umts ist freigeschaltet.