-
Hallo wollte mal fragen ob diese Einstellungen für Wapflatrate mit UMTS richtig sind:
Verbindungsname: o2-Internet
Datenträger: Paketdaten
Name von Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Benutzername:Kein
Passwort:-
Authentifizierung: Normal
Startseite:http://www...............
Netztyp: IPv4
Telefon-IP-Adresse: Automatisch
DNS-Adresse Benutzerdefiniert(ich nehme 195.182.114.52 für Primäre und Sekundäre DNS)
Proxy: 195.182.114.52
Proxyport: 8080
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Natürlich nicht!
- Du gehst doch per WLAN ins Netz, oder nicht?
ja aber habe auch Wapflatrate.Ich frag das wenn ich mal auswärts bin.Mittlerweile kann man ja mit UMTS bei o2 Wapsurfen.
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Wer googlen kann, ist klar im Vorteil
- http://de.wikipedia.org/wiki/Ipv6
Stimmt jetzt kann ich lesen
Aber auf jedenfall gibts keine extrakosten oder so schätz ich mal wenn ich es bei meinem N93 einstelle oder?Danke.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen Netztyp IPv4 und IPv6 bei den Erweiterten Einstellungen der Zugangspunkte?Ich nehme immer IPv4 für wap.viaginterkom.de und als Zugangsname o2-Internet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du musst zuerst bei O2 UMTS Aktivieren lassen, vermutlich bekommst du dann obwohl du eine UMTS-Sim hast eine neue SIM und musst dann nur noch im Handy bei Einstellungen -> Netz auf Dualmodus schalten.
Gruß Deifie
Ähm müßte noch was fragen.Ich habe diese Karte neu gekriegt von o2 wegen Umts.Und gerade sehe ich bei den Einstellungen,das der Netzmodus bei Dualmode steht?Heisst das ich kann Umts in Anspruch nehmen?Der Zeichen von Umts ist doch 3G oder?Danke.
-
Wie komme ich denn bei dem Nokia N93 zu den UMTS-Einstellungen bzw.stelle es auf UMTS um?Habe eine UMTS-Karte von o2.Muß man das dann extra noch von der Hotline freischalten lassen?Also habe o2-Genion-Vertrag ohne UMTS-Option aber die Karte ist UMTS tauglich.Wollte meinen Wapflat mit UMTS betreiben da es ja mehr speed hat.Ist ja auch für den Safaribrowser besser oder?Danke schonmal für Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
DVDs lassen sich mit Nero Recode 2 absolut perfekt fürs N93 anpassen. Kenn kein besseres Programm.
poste mal die konvertier-einstellungen wäre echt nett,wills auch mal probieren.danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du musst zuerst bei O2 die UMTS Option aktivieren, erst dann kannst du ins UMTS Netz.
Gruß Deifie
Und wie muß ich aufm Handy vorgehen GSM kanns ja nicht sein oder?
-
Wie komme ich denn bei dem Nokia N93 zu den UMTS-Einstellungen bzw.stelle es auf UMTS um?Habe eine UMTS-Karte von o2.Muß man das dann extra noch von der Hotline freischalten lassen?Also habe o2-Genion-Vertrag ohne UMTS-Option aber die Karte ist UMTS tauglich.Wollte meinen Wapflat mit UMTS betreiben da es ja mehr speed hat.Ist ja auch für den Safaribrowser besser oder?Danke schonmal für Antworten.