Beiträge von fenermanyak

Hallo wollte mal fragen ob diese Einstellungen für Wapflatrate mit UMTS richtig sind:

Verbindungsname: o2-Internet
    Datenträger: Paketdaten
    Name von Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
    Benutzername:Kein
    Passwort:-
    Authentifizierung: Normal
    Startseite:http://www...............
    Netztyp: IPv4
    Telefon-IP-Adresse: Automatisch
    DNS-Adresse Benutzerdefiniert(ich nehme 195.182.114.52 für Primäre und Sekundäre DNS)
    Proxy: 195.182.114.52
    Proxyport: 8080

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du musst zuerst bei O2 UMTS Aktivieren lassen, vermutlich bekommst du dann obwohl du eine UMTS-Sim hast eine neue SIM und musst dann nur noch im Handy bei Einstellungen -> Netz auf Dualmodus schalten.

Gruß Deifie

Ähm müßte noch was fragen.Ich habe diese Karte neu gekriegt von o2 wegen Umts.Und gerade sehe ich bei den Einstellungen,das der Netzmodus bei Dualmode steht?Heisst das ich kann Umts in Anspruch nehmen?Der Zeichen von Umts ist doch 3G oder?Danke.

Wie komme ich denn bei dem Nokia N93 zu den UMTS-Einstellungen bzw.stelle es auf UMTS um?Habe eine UMTS-Karte von o2.Muß man das dann extra noch von der Hotline freischalten lassen?Also habe o2-Genion-Vertrag ohne UMTS-Option aber die Karte ist UMTS tauglich.Wollte meinen Wapflat mit UMTS betreiben da es ja mehr speed hat.Ist ja auch für den Safaribrowser besser oder?Danke schonmal für Antworten.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    DVDs lassen sich mit Nero Recode 2 absolut perfekt fürs N93 anpassen. Kenn kein besseres Programm.

poste mal die konvertier-einstellungen wäre echt nett,wills auch mal probieren.danke.

Wie komme ich denn bei dem Nokia N93 zu den UMTS-Einstellungen bzw.stelle es auf UMTS um?Habe eine UMTS-Karte von o2.Muß man das dann extra noch von der Hotline freischalten lassen?Also habe o2-Genion-Vertrag ohne UMTS-Option aber die Karte ist UMTS tauglich.Wollte meinen Wapflat mit UMTS betreiben da es ja mehr speed hat.Ist ja auch für den Safaribrowser besser oder?Danke schonmal für Antworten.