-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Für draussen lasse ich den Weissabgleich auf Auto, für innen, wenn es durch mehrere Räume mit unterschiedlichen Lichtquellen geht, wähle ich Weisslicht - weil die Automatik m.E. dann "überregelt"
Der Bild-Stabi sollte, obwohl er nicht allzuviel bringt eigentlich immer aktiviert sein
Ist auch´n tipp,danke 
-
Ist beim video aufnehmen der videostabilisator wichtig,wofür dient es?
-
Könnte mal dann einer von euch die einstellungen für die Videoqualität mal posten,was draußen und auch drinnen gute Videos aufnimmt.Aber eins muß ich natürlich sagen.Zuhause nimmt er in jedem Zimmer mit anderem Qualität auf,je nach Lichtverhältnisse d.h.wenn es weißlicht ist dannbesser wenn es bißchen dunkler ist dann schlechter.
-
Also die Videoqualität des N93 wird gelobt,aber zu Hause ist die Qualität noch nicht das Wahre.Konnte es draußen noch nicht ausprobieren wegen des schlechten Wetters.Vielleicht können ja einige von euch das Gegenteil berichten.Ausserdem von wegen,die Videos kann man aufm Fernseher mit Superqualität ansehen sehen ja schrecklich aus.Vielleicht habe ich ja falsche einstellungen,stelle alles auf automatisch und 30 Frames.Komisch das viele vom super Videoqualität berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Ich weiss nicht was dir das bringen soll wenn ich dir meine WLAN-Netzwerkverbindungen poste.
Guck doch in das Menü deines Routers, da stehen doch die Einstellungen.
Genau die Einstellungen machst du dann im Handy und fertig.
Das du aber anscheinend nicht einmal weisst ob du ein adhoc oder infrastruktur-Netzwerk hast macht mich allerdings schon etwas stutzig.......
Ich frag mich gerade wie du deinen PC zu WLAN konfiguriert hast....denn das mit dem Handy ist eigentlich grob gesehen das selbe verfahren.
Nein nein ich weiß schon das ich Infrastruktur netzwerk habe,und die einstellungen sind wie du sagst einfach weil es im menü des routers vorgenommen wird.Bei meinem vorherigen n80 hat es einfach geklappt,und beim n93 nicht,deswegen war ich frustriert warum es nicht klappt habe die gleichen einstellungen vorgenommen.Ad-hoc habe ich nur so mal erwähnt das ich es auch mal probiert habe.Aber hat doch letztendlich geklappt mit infrastruktur,öffentlicher status,wep-128 verschlüsselung konnte gestern 1 std probesurfen.Danke trotzdem dero und erazor.
-
Ich kann mich irgendwie nicht ins W-lan netz von meinem linksys-router einwählen,woran kann das liegen?Habe allles versucht wep 128 und normales wep aber klappt nicht bin ratlos.Wenn ich verbindung aufbaue sagt er manchmal internet gateway reagiert nicht,oder kein w-lan netz gefunden.Habe es mit ad-hoc und infrastruktur versucht.Kann nicht mal einer seine nokia n93 w-lan einstellungen mal posten,so dass ichs genau einstellen kann oder in der art.Wäre sehr dankbar bin jetzt stunden dran. 
-
Zitat
Original geschrieben von ix.tank
da muss ich widersprechen ... eine 1,3 MP Cam kann nicht besser sein als völlig scharfe 1600x1200 (2MP) Aufnahmen (evtl mal auf vergrößern klicken!). Bei Kunstlicht hat man dann noch effektive 1,3MP also auch nicht schlechter.
Trotzdem hoffe ich auch, dass das Rauschen "noch" viel weniger wird!!
Auf jeden fall sehen die Bilder für mich unscharf aus.Aber ich bin trotzdem scharf auf das Handy 
-
Danke für die Information ix.tank.Aber mein jetziger Nokia 3230 macht bessere Fotos als die Beispielfotos von N93.Hoffe wird mit einem Update besser.
-
Der Videoplayer vom N93 nimmt ja videos mit 30 Frames/s auf und kann es abspielen.Dann kann man ja sagen das man seine Videos(z.B.Filme) am PC mit 30 Frames/s konvertieren und es mit dem N93 ohne Ruckeln anschauen kann.Hat schonmal wer videos konvertiert,macht bestimmt vielmehr spaß ein film anzuschauen als bei früheren Handys oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ich wrds lassen. Die haben ewig lange Lieferkosten und nen misen Service.
Habs es jetzt mal gewagt und bestellt.Mal gucken was passiert.Hast du es denn auch von dort bestellt?