Hallo zusammen.Kann einer von euch über den Onlineshop 7mobile.de was sagen bzw.Erfahrungen posten?Sind die Vertrauenswürdig?Wollte mir den Nokia N93 in Schwarz von dort zulegen.Danke.
Beiträge von fenermanyak
-
-
-Verkauft-
-
Hallo zusammen wollte mir eventuell auch einen Nokia N93 in Silber zulegen.Wollte fragen,ob es in Silber oder in Schwarz( mag ich nicht) optisch das Gerät größer zeigt,d.h. die sind zwar gleich groß,aber das die Farbe des Handys es größer oder kompakter aussehen läßt.Hoffe konnte es rüberbringen
.Mfg.Ibrahim
-
Hallo zusammen.Wollte meinen Nokia 770 Internet Tablet verkaufen.Habe es ca. seit 2 monaten und habe es ganz selten benutzt.Daher ist es in Super Zustand also wie neu.Alles in Originalverpackung,Rechnung und Garantie.Auf dem Markt wird es zwischen 330-370 € gehandelt.Aber ich würde es für 270 € verkaufen.Außerdem übernehme ich auch die Versandkosten.Also überlegts euch.Mit netten Grüßen.
-
Hallo zusammen.Verkaufe ein neues Nokia N80 Silber das ich mir am 11.05.06 zugelegt habe.Günstigster Listenpreis bei den Suchmaschinen ist 539 Euro.Aber da ich es paar tage habe und kaum genutzt habe(will mir was anderes zulegen)
kann ich es für 450 Euro festpreis anbieten.Würde auch die Portokosten übernehmen.Überlegts euch.Gruß.PS: 2 Jahre Garantie,Rechnung,und Originalverpackung alles dabei natürlich alles neu.
DAS HANDY IST VERKAUFT!!!
-
Hallo zusammen.Habe ein problem mit w-lan bei meinem Nokia N80.Immer wenn ich mit dem Safari-browser per w-lan surfe und irgendeine Seite öffne klappt es aber sobald ich in der seite irgendetwas im untermenü was anklicke macht der browser dicht und bricht ab.Habe linksys w-lan router mi wep 128-bit hexa verschlüsselung eingestellt,das gleiche auch beim nokia n80 eingestellt.Und w-lan ist immer zwischen 50-70% funkstärke.Was mach ich denn falsch oder wwo könnte der haken liegen?Muß man noch welche einstellungen außer w-lan sicherheit vornehmen am handy?Bin ratlos.
-
habe sso eben mit den router einstellungen rumgespielt und als sicherheit den 128-bit wep-verschlüsselung hexa genommen.er hat ein schlüssel generiert und den habe ich bei meinem Handy gegeben und siehe da es funzt jetzt bin ich hoffe ich auf der sicheren seite.bis jetzt ist der browser noch nicht abgestürzt lag anscheinend am offenen netz oder?Danke dir sirius vielmals :top:
-
Muß ich beim Router auch was einstellen?Der router läuft nicht überm PC deshalb habe ich keine einstellungsmöglichkeiten.Ich stelle mal die von dir genannten einstellungen auf mein Handy ein mal gucken was passiert.
-
Hallo zusamman.Mein Nokia N80 bricht öfter die W-lan verbindung ab d.h. der Internetbrowser wenn ich damit paar seiten ansurfe und in der seite in irgendeinen untermenü tippe geht der browser in die knie und bricht die verbindung ab.Nun weiss ich nicht ob das ein bug ist.Irgenwie gefällt mir das surfen mit dem safaribrowser ganz gut aber die ewigen abbrüche sind nicht mehr komfortabel.Noch zu erwähnen ist das ich einen Linksys w-lan router habe und ich kann nur mit meinem handy im offenen w-lan netz surfen,sobald ich wep,wpa,802.1 nehme kann ich mich mit dem browser nicht in w-lan netz einwählen.Ist es gefährlich offen im w-lan zu surfen?Wäre um jeden rat dankbar.Mfg.
Ibrahim
-
Hallo zusammen.Habe mir ein Nokia 770 Webpad zugelegt der auch W-lan hat.Mein PC(LAN) zuhause hat kein W-lan.Was muß ich für meinen PC noch dazukaufen,das ich mit meinen Nokia 770 meinen heimischen Internetanschluß mittels W-lan benutzen kann?Muß man dann noch was konfigurieren am PC oder einfach anstöpseln und man hat W-lan?Danke schonmal für Antworten.Mfg.
Ibrahim