Beiträge von fenermanyak

Eine Frage: Wie ist denn der Empfang,also z.B. zu Hause oder im Freien,sehr zuverlässig oder schwankend d.h. reicht die Ausziehantenne oder ist da noch eine Antenne integriert?Danke.

Re: Erscheinungstermin

Zitat

Original geschrieben von ds445
    Bezüglich des Erscheinungstermines - bei Carphone Warehouse in UK ist es für August '08 gelistet, MobileCityOnline in den USA listet es sogar für den 7. Mai; wär natürlich nicht schlecht, vor allem da bisher meist Q4 angenommen wurde.

Für neue Informationen gibt es in den klassischen Blogs (probier mal SymbianAddict, TheNokiaGuide oder Symbian-Freak) eigentlich regelmässige Updates - man muss auch berücksichtigen dass prinzipiell die Unterschiede zwischen N95/N82 und N96 eher klein sind und wir für die wirklich interessanten Fragen (Akkulaufzeit, DVB-H in Deutschland) vermutlich sowieso auf den Launch warten müssen für definitive Informationen.

Thx ;) man Nokia verpass doch dem N96 ein 1500 mH Akku und gut is :D

Hab ich da bei Cortado in den AGB´s falsch ggelesen,das es nach dem 1.Monat kostenpflichtig ist,das es einer Kündigung bedarf wenn man es nicht weiterhin kostenpflichtig nutzen will?Oder habe ich was übersehen?Mfg Fenermanyak.

Zitat

Original geschrieben von koebi
    [QUOTE] Original geschrieben von fenermanyak
    MP4 H.264/AVC,Auflösung 800x352,Videorate 768 kbits,25 fps,Audio 96 kbits,48 khz.

Was stellst Du bei "Aspect" ein? 16:9? oder 5:4?

Also ich hab 16:9 eingestellt und damit konvertiert,vielleicht ist das ja der Fehler,aber versucht mal alle files im Commi abzuspielen.