Die Oberschale ist so leicht zu öffnen(mit vorsicht öffnen)innen sauberputzen und wieder einklicken,ist ganz easy.
Beiträge von fenermanyak
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boecki
habe das Handy gerade mal hier zum testen...die Qualität beim TV schauen erreicht IMHO eine neue Qualität! Kein Vergleich mit dem pixeligen HandyTV über UMTS sondern kristallklare, helle Bilder und super Ton! Ich bin echt total beeindruckt...
Umschaltzeiten bei ca. 1-2 Sekunden. sogar EPG funktioniert super was ich so auf die schnelle feststellen konnte.
So, muß jetzt weiterspielen

Eine Frage: Wie ist denn der Empfang,also z.B. zu Hause oder im Freien,sehr zuverlässig oder schwankend d.h. reicht die Ausziehantenne oder ist da noch eine Antenne integriert?Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
hauen die da tatsächlich einen 1500er akku rein........
und dir high-end nokias müssen sich mit unter 1000 mah begnügen, ausser das n95 8gbwollte ich auch sagen die berserker,meine fresse was fürn politik :mad:
-
Re: Erscheinungstermin
ZitatOriginal geschrieben von ds445
Bezüglich des Erscheinungstermines - bei Carphone Warehouse in UK ist es für August '08 gelistet, MobileCityOnline in den USA listet es sogar für den 7. Mai; wär natürlich nicht schlecht, vor allem da bisher meist Q4 angenommen wurde.Für neue Informationen gibt es in den klassischen Blogs (probier mal SymbianAddict, TheNokiaGuide oder Symbian-Freak) eigentlich regelmässige Updates - man muss auch berücksichtigen dass prinzipiell die Unterschiede zwischen N95/N82 und N96 eher klein sind und wir für die wirklich interessanten Fragen (Akkulaufzeit, DVB-H in Deutschland) vermutlich sowieso auf den Launch warten müssen für definitive Informationen.
Thx
man Nokia verpass doch dem N96 ein 1500 mH Akku und gut is 
-
Ich finde es kommt zu wenig Informationsnachschub zwecks Nokia N96,wieso ist mir ein Rätsel. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich rede immer von Cortado Free und soetwas lese ich nirgends, ich selbst nutze den free Account schon min. ein 3/4 Jahr und zahle nix.Stimmt hast recht,kündigen muß man bei kostenpflichtigen diensten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Novus
Also Probleme von wegen SPAM hatte ich noch nicht. Was ich leider noch vergessen habe, sie hängen an jede Mail:
---
Cortado Free. Empfangen Sie E-Mails in Echtzeit direkt auf Ihrem Mobiltelefon mit dem kostenlosen Push-Mail-Account von Cortado.Jetzt registrieren unter http://www.cortado.de/go/free!
---Klar ist es etwas unsicherer als die Mails direkt vom Anbieter zu laden, aber Cortado ist kein kleiner Fisch und habe schon etwas vertrauen in diese Firma. Hauptsächlich nutze ich auch die letzte Zeit nur noch imap von Gmail.
Habe mir gerade eine Mail geschickt von Cortado als Abesenderadresse steht meine "richtige" Mail Addy drin und als Antwortadresse auch.
. Nur in den tiefen des Quelltext steht...Return-Path: <novus@cortado.de>Aber wie gesagt hatte noch keine Probleme
Hab ich da bei Cortado in den AGB´s falsch ggelesen,das es nach dem 1.Monat kostenpflichtig ist,das es einer Kündigung bedarf wenn man es nicht weiterhin kostenpflichtig nutzen will?Oder habe ich was übersehen?Mfg Fenermanyak.
-
Nokia 6120 Classic in Weiß,und dein Chef macht Augen

-
Zitat
Original geschrieben von Drachir
Gibt es überhaupt einen Trial Download von CorePlayer für Symbian?Guck mal in deinem Postfach

-
Zitat
Original geschrieben von koebi
[QUOTE] Original geschrieben von fenermanyak
MP4 H.264/AVC,Auflösung 800x352,Videorate 768 kbits,25 fps,Audio 96 kbits,48 khz.Was stellst Du bei "Aspect" ein? 16:9? oder 5:4?
Also ich hab 16:9 eingestellt und damit konvertiert,vielleicht ist das ja der Fehler,aber versucht mal alle files im Commi abzuspielen.