Beiträge von fenermanyak

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das ist ja auch der Grund, warum für mich das Nokia N96 total uninteressant ist. Das hat auch nur DVB-H - was mach ich damit? Damit fang ich nichts an. Da bleib ich lieber bei meinem N95. Hätte das N96 hingegen DVB-T, ja dann wär ich einer der ersten, der im Laden stehen würde und sich das Teil holt! So aber ist das für mich nur ein N95 in anderer, fingerabdruckempfindlicheren Form.

Schluß,Punkt,Aus :) ansonstes gutes N-Series Phone

Zitat

Original geschrieben von tillk
    Die Rechnung ist in Ordnung. Laut der wurde ich am 26.4. von S&E-Flat auf Pack M umgestellt (bis heute keinerlei Benachrichtigung dazu). Auch nach der Umstellung wurden alle Verbindungen über wap.viaginterkom.de und den Proxy über das M-Paket abgerechnet. Das Freivolumen im M-Paket für die letzten 5 Tage des Abrechnungszeitraums (Kalendermonat) habe ich nicht verbraucht. Es entstanden also keinerlei zusätzliche Kosten.
    Soweit also schmerzfrei...

Ist bei deiner Rechnung Internet Pack M-Preis für die Paar Tage,erst mit der anteiligen wirklichen Preis des Internet Pack M berechnet worden und anschließend weiter unten unter "Gutschriften und Vergünstigungen" als Internet-Pack Rabatt ein Betrag abgezogen worden?

Bei mir wurde es am 23.04.08 umgestellt und für die 6 tage Internet-Pack M ein Betrag von 2,24 € berechnet worden und davon als Rabatt 1,12 € abgezogen macht 1,12€ für die 7 Tage,für ein Tag macht das 0,16€ also ca.5€ im Monat.

Hoffentlich wird die Begünstigung immer auf meiner Rechnung stehen,also nicht das die es mir in den kommenden Monaten mit 10€ berechnen,das wäre ja eine Frechheit erst heimlich umstellen dann 10€,aber mit der anteiligen Begünstigung komme ich auf 5€ Monat,ich glaub das wird auch so bleiben.

Wie ist eure Erfahrungen mit der Rechnung?Steht bei euch auch je nachdem ihr den Internet-Pack M benutzt habt auch Rabattbetrag?Danke schonmal.Mfg.

Zitat

Original geschrieben von poldi
    also hab jetzt meine Rechnung bekommen: Alle apns getestet und war immer inklusive.

Jedoch wurden mir 1.64 CENT an dem tag fürs surfen berechnet an dem ich eine Tarifumstellung hatte.

widerrufe es per Einschreiben Rückschein :cool:

Habe jetzt hier gelesen und sofort bei o2 online mein Vertrag angeguckt,siehe da sang und klanglos ohne eine Nachricht auf Internet Pack L umgestellt,die letzten 2 monate angeguckt alles unter Flat gelaufen und 4,95€,natürlich immer noch mit APN wap.viaginterkom.de,sobald ich hier höre das mit Surfo2 nix passiert ist nach der Umstellung werde ich es auch umstellen,erfreulich ist das es bei 4,95€ geblieben ist,anstatt die o2 hotlinetanten selber anzurufen bzw. umzustimmen das man den flat weiter für 5€ haben will.200 MB und Surfo2 net schlecht,hoffe wird noch besser in der Zukunft mehr Traffic etc.Mfg.

Kennt einer von euch ne gute Internet Speedtester bzw.Bandwidth Calculator,um vom Handybrowser aus testen zu können?Wenns geht ohne Flashinhalte,da ich eein Nokia 6120 classic habe,danke vielmals.

Naja die Schwächen des N96 kann im Moment keiner so richtig einschätzen,da es noch nicht viele sind die das Gerät besitzen bzw.testen konnten.

Ich schätze mal diese Akkuleistung von 950 mAh hat uns alle am Anfang reingelegt,denn wir wussten nicht das es mit einem neuen Prozessor herkommt dem (STMicroelectronics STn8815 mit ARM9 DSP und 393 MHz laut angabe),der mit den Energieressourcen des Handys sparsamer haushaltet.

Das kann man sich ja so vorstellen,der eine hat auf seinem Teller 950g an Essen,isst es langsamer,weniger und gemächlicher,der andere hat 1200g Essen auf seinem Teller und hat Heißhunger,putzt es in sich herein
    :D Gruß.

Passwörter verlieren beim Opera?Ich denke Opera hat noch nie Passwörter oder Nicknamen gemerkt,welche version ist das,habe ich was verpasst?Ich habe den Operamini4final deutsch auf dem Nokia 6120 classic am Laufen,ärgere mich auch immer das OM sich das nicht merken kann als Cookie oder so,aber Safari ist da weiter.