Beiträge von fenermanyak

Re: Re: Re: Kanäle 5 bis 12

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, der Empfänger ist nicht in der Lage das VHF-Band zu dekodieren.

Das ist ja shit,ich denke bei VHF sind auch viele Sender,vor allem die privaten,oder irre ich mich? :confused:

Re: Alternative

Zitat

Original geschrieben von badmik
    wer die vorteile beider technologien verbinden will und ne Handyflatrate hat, dem kann ich ORB (http://www.orb.com) empfehlen.

Dann kann zu Hause am PC ein DVB-T Stick eingesteckt werden und nun via Orb bequem auf euer Handy gestreamt werden. Gerade bei UMTS ist das Bild wirklich gut.

Ein weiterer Vorteil ist, dass an die meisten Sticks auch die normale TV Antenne angeschlossen werden kann= super viele Sender und mit Flat sogar "gratis".

Du wolltest mit Handyflatrate sagen,ein Internetflatrate bestimmt und was kostet so ein Datenflat was alles abdeckt im Monat 40-50 Euro? :D

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Nokia bezeichnet schon die aktuellen N-Gage Games als "Next Generation". Hardwarebeschleunigte Spiele laufen definitiv nicht.

Naja wird man ja sehen,wie viele schon sagen jeder wirds ja dann testen im Praxis,vor allen Dingen Meilow,Dragon etc.

Re: DVB-T in NRW

Danke dir,goil,wird nen guter Zeitvertreib im Taxi :D ,weiß einer ob ein Autoadapter dabei ist,müßte nicht so schwer sein welche zu finden oder,auch no-name oder so :)

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Oh, ein ganz schlauer. Und wo ist da jetzt die GPU? Das ist nur zum Beschnleunigen von z.B. DVB-H Wiedergabe, aber Berechnung von 3D Spielen sind damit nicht möglich.

du bist auch nicht so schlau

wenn du in nrw wohnst dann berichte mal bitte welche sender du rein kriegst(ruhrgebiet??)

Re: TV-Sender

Boah wie geil hoffe man kriegt in NRW auch so viele sender rein,mir ist wichtig ard,zdf,wdr,rtl,rtl2,sat1,prosieben,kabel eins,vox,eurosport,dsf,phoenix und arte. :D