Beiträge von fenermanyak

Re: Seit FW 20.0.15 mit Route 66 keine Sprachausgabe

Hast du auf der Speicherkarte bzw.R66 programm überprüft ob die Sprachfiles(Deutsch etc.) nicht fehlen?Spontan ist mir das eingefallen ;)

Zitat

Original geschrieben von educky
    Aktuelle Karten und R66 in einem Satz ist schon mal ein wiederspruch in sich :p

Aktueller als die anderen Karten von TomTom,Sygic,Garmin,Navicore bzw. vor allem besser als die mit Teleatlaskarten betrieben werden,das müßtest du doch eigentlich wissen wo du ja auch bei ********board eifrig dabei bist ;) ,oder wenn man es nicht vom Programmname her sieht habe ich von sehr vielen gehört das Navteq-Karten besser als Teleatlas sind,naja jeder selbst ausprobieren und urteilen,meine Meinung ist so.

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Tja, das wollte ich als nächstes auch probieren. Die Karten von Route 66 sind zwar aktueller, da hier Navteq statt Tele Atlas verwendet wird, die übrigends auch detailierter sind, aber Navicore ist insgesamt gesehen das bessere Navigationssystem für Handys.

Ich habe beides lange im Gebrauch, weiß wovon ich rede. Navicore wurde von anfang an auch nur für Handys entwickelt, nicht so wie Route 66.

Aber leider hat jedes etwas, was das andere nicht hat. Da hilft nur testen testen testen!

Das die Karten aktuell sein sollten ist das a und o d.h.wichtigstes Kaufkriterium für mich.Denn was nützt viel schnickschnack,Spielereien etc. bei der Navigation,wenn viele Straßen(neue) nicht gefunden werden,oder so komische Wegberechnungen entstehen,da neue Informationen nicht eingeflossen sind wie Kreisverkehre,POIS etc.Route66 mit Navteq-Karten hat mich noch nie!!! in stich gelassen zweck Navigation,solange die Straßen drin waren,und dies ist zu 99% der Fall gewesen,habe es als Taxifahrer seit 2005 im Einsatz ich schwöre auf R66,macht seine Aufgabe zuverlässig brauche keine Extrafeatures.Mfg.

Ich glaube du hast die Sachlage nicht verstanden,ich selber habe nur Probleme mit denen die sich zu übertrieben als Besserwisser darstellen und anderen vorschreiben wie ein Thread aussehen soll oder dort reinkommt(nicht nur in diesem Thread)ich wollte auch mal meine Meinung loswerden wenn das dann ausfallend rüberkommt dann Sorry,dazu noch belächelt wird(Threadersteller) um sein Bemühen und Vorgehen.Such mal in meinen Posts nach wieviel mal ich aufgefallen bin oder als Besserwisser andere terrorisiere,und guck einmal bei den von welche ich Namen gegeben habe.Naja egal beenden wir es,aber das du meine Posts auch nicht genau liest sieht man ende deines Post wo du schreibst: "Denn nur ein Verbund von Verbrauchern hat eine Chance gg. Nokia" was schreibe ich Seite 6,2.ter post,2.ter Absatz?Man man man solange bin ich hier im Forum,habe sowas nicht gesehen.Man kann doch nicht einfach sagen wenn einer seine Meinung schreibt,er wolle Beifall haben,echt armselig.

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ich sehe Du bist generell und ueberall der Oberlehrer. Unverbesserlich. Hast Du auch mal was brauchbares zu bieten ? Oder musst Du einfach und ueberall alle massregeln ?

Er denkt ja das er was brauchbares bietet,indem er von sich solche überlegten!! Antworten gibt,du hast mit dem Wort unverbesserlich ins Schwarze getroffen,da gibts noch einige Konsorten die vielen Usern hier auf den Wecker gehen wie bery95 oder hecke,obwohl viele User länger hier angemeldet sind als die führt sich keiner so auf.Tja anscheinend weil sie sich im realen Leben nicht profilieren können oder akzeptiert werden spielen solche hier den Oberlehrer,wenn ein Thema nicht passt oder man was falsches im Forum macht,sollen sich die Mods einsetzen und nicht die Möchtegernpolizisten :p

Achte nicht auf diejenigen,die dieses Vorgehen ins lächerliche ziehen.Gerade deswegen geht ja Deutschland den Bach runter,in dem Politiker,Medien,Industrielle mit uns rumspielen wie ein Jojo.Keine Courage,kein Mut,kein Protest,das Volk ist zahm wie ein Schaaf geworden(erzogen).Egal wie der Ton im obigen Brief ist,ist ein Bemühen und Vorgehen zu erkennen,eine Art Initiative ergreifen,normalerweise verdient es Lob und Unterstützung.

Ob Drohung oder was anderes,die Menge der Briefe und Proteste macht eine Entscheidung und Handeln eines Konzerns möglich.Jeder zieht sich mittlerweile in Deutschland auf sein gemütlichen Sessel zurück,es ist egal was mit ihm und um ihm weit und breit passiert.Es wird alles hingenommen,jede Ungerechtigkeit,kein Mux,ob man für einen nichts taugenden Nokia 850 Euronen bezahlt,oder ein Auto mit Mängeln für 10.000 Euro.Wenn man Probleme und Beanstandungen zurecht anspricht und sich beschwert,ist man auch noch der Schuldige und es wird noch mit dem Finger auf dich gezeigt.

Weil es einigen Menschen in Deutschland gut geht(würden bei einem defekten Gebrauchsgegenstand nicht reklamieren sondern einen neuen holen!!),muß der Rest in Deutschland auch von allem und alles zufrieden sein und darf nicht meckern(aber das sauer Ersparte von denjenigen,dann weg und aufgebraucht ist,ist denen den es gut geht sowas von egal)

Zynismus und ins Lächerliche ziehen können die Leute ganz gut,da sind sie ganz schnell und schonungslos mit der Zunge.Aber gegen Ausbeuterei von Politiker oder Gesetze wie z.B. Steuererhöhungen,Benzinpreisabzockerei,oder andere Ungerechtigkeiten vorzugehen oder zu protestieren,sind sie auf einmal ganz kleinlaut.Deutschland ist mittlerweile leider zu einem Alleshinnehmland verkommen.

Wenn man heutzutage auch noch die Möglichkeit Internet als Medium hat muß man es doch voll ausnutzen und diejenigen die einen(massen) Ungerecht behandeln die Hölle heiss machen,Frankreich hats doch vorgemacht,bißchen mehr Mut,man kann Welten bewegen,hauptsache man will es.

Sorry mußte ich mal los werden.Gruß.

Hallo zusammen.Habe diesen Thread bewusst hier geöffnet,weil ich diese Features bzw.Wünsche bei einem Nokia Series60 bzw.N oder E-Series sehen möchte.Was erwartet ihr noch von einem Handy bezüglich technischen Schnickschnack?Ich fange mal an zu zählen was es an Features schon in den Handys eingebaut ist(fehlende Feauteres bitte ergänzen) und was ich mir noch wünsche als Verwirklichung eines Traumhandys(wird wohl alles zusammen kaum geben,aber träumen darf man ja :) ).

800x400 Displayauflösung
    16 Millionen Farben
    Verbindungen:UMTS,HSDPA,GPRS,WLAN,Bluetooth
    Videoformate: MPEG4,3GP,H.264/AVC
    GPS-Modul,Navigation
    Videorecorder und Videoplayer: 30 Frames/s mit 640x480 Auflösung
    Foto: 5 Megapixel(glaube 7-10 Megapixel in den Startlöchern
    Programme:Wecker,Notizen,Tabellenkalkulation,Rechner,Messenger,Chat etc.
    Video-Streaming
    Internetbrowser
    MP3 bzw.Musikplayer
    Spiele z.B.N-Gage oder 3D
    SMS,E-Mail

Was ich mir sehnlichst noch wünsche:

-DVB-H oder DVB-T
    -Eingebaute Satellitenantenne :D (keine Antenne in dem Sinne wie Schüssel irgendein Technik im Handy integriert,so das man Satellitenprogramme empfangen kann)
    -Beamer bzw.Projektor
    -Windows Mediaplayer (Muß endlich mal kommen)
    -Noch bessere Displays und Auflösungen
    -Schnellste Internetverbindungen überall sehr günstig genießbar

Dann ergänzt oder berichtigt mal weiter :) Im Moment fiel mir soviel ein.

Nette Grüße