Beiträge von fenermanyak

    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also das N95 und das Nokia Navigator müssen aufgeschoben sein, um GPS zu nutzen. Beim E90 klappt es auch im zugeklappten Zustand.



    Stimmt nicht so ganz,wo ich noch den Nokia 6110 Navigator hatte habe ich immer im zugeklappten Zustand navigiert,einfach vor dem Tacho gelegt,hatte keinerlei Probleme oder GPS-Abbrüche.



    Surfst du auf dem Innnendisplay des E90 mit dem Safaribrowser oder Operamini4 browser?Bei Safari müßten sehr hohe Daten anfallen,zumal die Displayauflösung ja nicht sehr klein ist oder irre ich mich?Der Opera ist sehr sparsam mit den Kilobytes

    Der Operamini Final funktioniert gut aber das die Operamänner(bei soviel Erfahrung)einfach einige Sachen nicht hinkriegen wundert und ärgert mich.Das Autovervollständigen von Einloggdaten oder ähnliches geht nicht bzw.werden die eingegebenen Daten nicht gespeichert,ist immer mühsam und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch die Daten jedesmal erneut einzugeben,außerdem wie umgeht ihr bei dem Browser die lästigen Popups und Werbung,ist es denn so schwer einen Popupblocker zu implementieren?Oder habe ich was bei dem neuen Browser versäumt bzw.was übersehen an Funktionen?Ich hab den deutschen OM4 Finalversion,hat wer einen Rat Fruli,Deifie,Bigbasti und Co.?Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    ich galube dafür kannst du jdes brillentuch nehmen, außer du wilst unbedingt, dass da "nSeries" drauf steht! ;)



    Ich kenn das N-Series Tuch ist echt gut,hatte mal einen mitdem Nokia N93 mitgeliefert,aber beim Verkauf wieder mit reingelegt :D

    Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    Seitdem bei meinem N73 so nen Brillentuch ähnliches Nokia NSeries tuch dabei war, trage ich das immer mit mir rum -> zum Handy sauber machen perfekt, und nachdem ich mir angewöhnt habe das handy da immer drauf zu legen gibts auch kaum kratzer. Achja und die Brille kann man damit auch ganz gut putzen :D


    Kann man es irgendwo kaufen?