Hallo zusammen,wollte fragen ob man das Handydisplay und andere Flächen beim Handy mit einem Brillenputztuch am besten saubermacht bzw.drüberwischt und nicht verkratzt?Oder gibt es noch effizientere Methoden?Danke schonmal für Antworten und Erfahrungen.Mfg.
Beiträge von fenermanyak
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bene-one
ALLES GEHT224kb/s xvid@25fps; 112kb/s stereo mp3 sound
ist die Formel

danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Wer hilfe mit Virtual Dub haben will oder es harkt Pn ich helfe gerne weiter!!!
bist du dir sicher das das N73 25fps abspielt oder ist es 25:2= 12.5 fps
glaube kaum das der 25fps abspielt -
Hat einer schonmal mit dem 6120c SDHC-Karten ausprobiert z.B. 4,6 oder 8GB
also unterstützt es jetzt definitiv gößere MicroSD Karten?Danke.Mfg. -
Wie siehts denn aus dieser Windows Live Messenger geht mit dem APN internet bei o2,mit wap.viaginterkom.de nicht,heißt das was,schätze das Wapflat greift nicht nach meinen Erfahrungen oder?Bei Operamini 4 Beta 2 greift ja der APN internet laut verschiedenen IP-kontrollen.Das Handy ist ein Nokia 6120 Classic.Naja vielleicht hat ja einer nen Windows Live Messenger mit Medizin(ist ja ne kalte Jahrzeit ) Danke für Antworten.Mfg.
-
Wie siehts denn aus dieser Windows Live Messenger geht mit dem APN internet bei o2,mit wap.viaginterkom.de nicht,heißt das was,schätze das Wapflat greift nicht nach meinen Erfahrungen oder?Bei Operamini 4 Beta 2 greift ja der APN internet laut verschiedenen IP-kontrollen.Das Handy ist ein Nokia 6120 Classic.Naja vielleicht hat ja einer nen Windows Live Messenger mit Medizin(ist ja ne kalte Jahrzeit ) Danke für Antworten.Mfg.
-
Wie siehts denn aus dieser Windows Live Messenger geht mit dem APN internet bei o2,mit wap.viaginterkom.de nicht,heißt das was,schätze das Wapflat greift nicht nach meinen Erfahrungen oder?Bei Operamini 4 Beta 2 greift ja der APN internet laut verschiedenen IP-kontrollen.Das Handy ist ein Nokia 6120 Classic.Naja vielleicht hat ja einer nen Windows Live Messenger mit Medizin(ist ja ne kalte Jahrzeit
) Danke für Antworten.Mfg. -
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Nokia S40 Geräte haben schon immer Probleme mit den gepatchten Programmen gehabt, bei vielen funktioniert nur der interne handybrowser!MfG
Nokia 6120 Classic ist ein waschechtes Symbian s60 3rd Handy mein lieber Basti,also hilf mir weiter

-
Bei mir läuft kein Opera(Nokia 6120),obwohl ich wap.viaginterkom.de oder internet als APN genommen habe,man welchen version von opera soll ich denn nehmen,gepatchte gehen auch net.Muß man einen bestimmten Netz nehmen bzw.UMTS oder GSM?Komisch das müßte doch einwandfrei laufen.Mfg.
-
Bei mir läuft kein Opera(Nokia 6120),obwohl ich wap.viaginterkom.de oder internet als APN genommen habe,man welchen version von opera soll ich denn nehmen,gepatchte gehen auch net.Muß man einen bestimmten Netz nehmen bzw.UMTS oder GSM?Komisch das müßte doch einwandfrei laufen.Mfg.
-
Schade die gepatchten Operamini4Beta2 oder Operamini4Beta gehen nicht mit dem Nokia 6120,obwohl ich hier ne Bestätigung erhalten habe.Da steht immer Internet connection failed error,surft denn einer wirklich mit dem 6120 mit Opera Beta erfolgreich?Wäre super wenn einer einen funktionierenden opera hätte,danke.Mfg.