-
Ja, das hatte ich am Anfang auch, danach habe ich immer eine klare Reihenfolge beim Einschalten beachtet.
Man muß zuerst BT am P800 auf Discoverable schalten, danach das BT Headset einschalten, so klappt es bei mir immer. :top:
Aber warum es bei AUTO nicht funzt, ist wohl ein Rätsel :confused:
Gruß
Richteje
-
Kannst Du die Abstürze etwas genauer definieren ?
Z.B. P800 reagiert nicht mehr, oder das Gepräch geht verloren, danach funzt alles wieder ..... so in etwa.
Ich habe ein HBH 20, vom August 2002, da funzt alles Prima, bis auf das ich das P800 nicht im Automatik Betrieb wie beim T68i benutzen kann.
Deshalb hoffe ich auf ne neue BT Sortware vom P800.
Habe leider auch keine Ahnung, ob man eine HBH software
updaten kann :confused:
Gruß
Richteje
-
Mahlzeit,
ich bin auf jedenfall dabei und glaube auch daran, das die Programmierung klappt .. und an den Weltfrieden ...
Von mir auch 10 €
Gruß
Richteje
-
Zitat
Bei meinem P800 sind mir 2 Merkwürdigkeiten/Bugs aufgefallen:
1. das Starten der Kamera funktioniert fast immer nur direkt nach dem Anschalten des P800, bei Umschalten nach normaler Nutzung wird anstelle des Kamerabildes meistens nur das S///-Logo im sucher angezeigt.
2. das P800 scheint sich das Umschalten der Tastatur auf Deutsch (per Combobox bei eingeblendeter Tastatur) nicht zu merken. Beim erneuten Anzeigen der Tastatur ist die Einstellung wieder weg.
Mal sehen ob das nächste Software-Upgrade das behebt...
Hallo Arkensaw,
Du solltest Dir mal die Mühe machen und einen Reset des P800 machen.
Auf jedenfall vorher eine Sicherung machen ... ist glaube ich eh klar, weil alle Daten verloren gehen. 
Danach alle Daten wieder auf´s P800 laden und dann sollte es auch mit Deinen Problemen gelöst sein. 
Welchen Softwarestand hast Du ?
Gruß
Richteje
-
Hallo,
willkommen in TT Forum.
Wenn Du irgendetwas wissen willst, solltest Du die Suchfunktion benutzen, um erst mal zu schauen, ob schon ein Beitrag dazu existiert !
Hier ist der Link, zu dem was Du wissen willst :
Memory Stick
Eventuell kann ich aus Florida im Februar welche besorgen. Dort soll es angeblich lt. Sonystyle schon welche geben. Allerdings gibt es wie immer bei Sony am Anfang nur die teuren Magic Gate Versionen.
Ich Poste in der 2. Februar Woche im Werbeforum nochmal was dazu.
Gruß
Richteje
-
Softwarestand P800
Hi HMan,
der letzte Softwarestand lautet :
Phone : R1B
Bluetooth : R2C
Organizer : R1C02
CDA : R1B02
Gruß
Richteje
-
Hallo Boogieman,
Zitat
Läßt sich eigentlich die GSM-Funktion ausschalten, um Organizer, MP3 Player, etc. z.B. im Flugzeug zu nutzen?
Du hast die Auswahlmöglichkeit beim einschalten,
entwerder alles einzuschalten oder
in den Flightmodus zu gehen.
Dann ist das Mobilteil ausgeschaltet und du kannst den Organizer
benutzen.
Gruß
Richteje
-
Hallo Sindor,
herzlich willkommen beim Telefon-Treff.
Du findest die klingeltöne unter
Phone -
Edit -
Preferences -
Sound ans Alerts.
Dort kannst Du Einstellungen für :
Handheld, Handsfree und Car vornehmen.
PS : Zur Zeit unterstützt das P800 noch keine MP3 als Klingeltöne !!!
Du findest die SMS Töne unter :
Control Panel -
Connections -
Messaging accounts.
Dort kannst Du für folgende Dinge Töne einstellen :
SMS, MMS, Email und Area Info´s
Viel Spaß im Forum
Gruß
Richteje
-
Hallo Eckoman,
Zitat
Und er wird es auch nie sein, da der MS DUO, welcher ins P800 passt, nur halb so groß ist. Es geht also rein mechanisch nicht.
Natürlich meinte ich den Magic Gate Duo, den es in Amiland gibt.
Trotzdem Danke für die Info´s
Gruß
Richteje
-
Zitat
Leider erkennt das P800 den Stick noch nicht einmal mehr
Es gibt gar keine Auswahlmöglichkeit, den Stick in irgend einer Art und Weise anzusprechen, geschweige denn zu formatieren ...
Hallo,
ich habe den Memory Stick in eine Digicam DSC P31 von Sony gesteckt und konnte sie dort formatieren, uff :p
Danach funzte er auch wieder im P800.
Warum er nicht im P800 anzusprechen war, konnte ich nicht feststellen.
Gruß
Richteje