-
Zitat
Geräte sollen morgen (6.2.) gegen Mittag kommen und dann auch sofort rausgehen.
Hey Hey, endlich mal ne Info mit der man was anfangen kann. Also brauche ich nicht auch noch zu nerven
Ich brauche das P800 gar dringend, da ich next Week Richtung Florida jette. Von wegen Triband und so ...:top:
Gruß
Richteje
-
Zitat
Marcus Scheich for President
Nicht so stürmisch, noch hat sich Markus nicht gemeldet
Aber wir gehen ja mal davon aus, das er so viel damit zu tun hat, die P800 odentlich zu verpacken, jedem eine kleine Zugabe mit hineinlegt und gerade auf dem Weg zur Post ist

...oder so ähnlich...
Gruß
Richteje
-
Hallo,
habe den Emulator installiert und einige ROMS getestet, Mario Land 1 + 2 usw. Das einzige was passiert, ist das das Programm beendet wird.
Wie habt Ihr das Programm zum laufen gebracht, wo habt Ihr die ROMS gespeichert ?
Gruß
Richteje
-
Hy Sindor,
wenn Du mir sagst, wo es den Gameboy emulator gibt, teste ich Ihn für Dich 
Gruß
Richteje
-
Hallo DanielM,
welche sind es und wir groß sind Sie, wie lange braucht das Spiel um zu starten.
Kanns Du den WAD File via Mail verschicken oder mir die URL via PN zukommen lassen ?
Gruß und DANKE in Voraus :top:
Richteje
-
emame / DOOM
Hallo,
hat jemand in der zwischenzeit MAME aufm P800 zum laufen bekommen ?
Habe alle korrekt installiert, bekomme beim starten der Spiele nur White screen mit missing Files .....
Das selbe gilt für DOOM, nur da startet das DOOM nicht, obwohl ich die mehrere WAD Files getestet hatte :confused:
Gruß
Richteje
-
Hi,
hat es denn jemand zum laufen gebracht ?
Ich habe den SIS File installiert und verschiedene wad files getestet.
Das einzige was ich gesehen habe, war ein POP UP mit der Info, das Doom gestartet wird mit den Buttons Resume und Stop :confused:
Wer kann mir helfen ... oder hat einen funktionierenden WAD File
Richteje
-
PN
Hallo Voicestream,
hast Du meine PN bekommen, ich fragte Dich da nach den magic gate Duo 64 MB, der bei Sony Style USA verfügbar sein soll
Lt. Sony Style USA ist er wohl verfügbar, ich kann den Stick aber nicht bestellen, da ich keine US Adresse habe....
Gruß
Richteje
-
Transport P800
Hallo Bär,
ich kann nur gute Erfahrungen mit einer Gürteltasche berichten.
Diese ist im Querformat und wird mit einem Klettverschluß sicher befestigt.
hier der Link zur Seite von H*ma
Exxter Tasche Größe 2
Die Tasche ist recht wiederstandsfähig, ich hatte sie auch schon eine Nummer kleiner beim T68i.
Und das beste, man kann die mitgelieferte FRE ohne Probs anschließen.
Na ja, ich glaube, jeder sieht das ein bischen anders mit Handytransport, allerdings ist eine eng anliegende Tasche immer noch das Beste was es gibt.
Gruß
Richteje
-
mail mit Dateianhang verschicken
Hallo,
ich wollte mir die wichtigsten doc dateien auf dem P800 speichern, um sie jederzeit via Mail zu verschicken.
Aber siehe da, ich kann keine Dateien außer Bilder oder Töne anhängen, ich sehe Sie zwar bei dem Versuch sie auszuwählen, aber auswählen geht leider nicht
Hat jemand eine Lösung für das Problem, muß ich die Dateien in einem speziellen Ordner speichern außer unter dem normalen Ordner DOCUMENTS ?
Gruß
Richteje