Beiträge von Richteje

Hallo DanielM,

welche sind es und wir groß sind Sie, wie lange braucht das Spiel um zu starten.
    Kanns Du den WAD File via Mail verschicken oder mir die URL via PN zukommen lassen ?

Gruß und DANKE in Voraus :top:

Richteje

emame / DOOM

Hallo,

hat jemand in der zwischenzeit MAME aufm P800 zum laufen bekommen ?
    Habe alle korrekt installiert, bekomme beim starten der Spiele nur White screen mit missing Files .....
    Das selbe gilt für DOOM, nur da startet das DOOM nicht, obwohl ich die mehrere WAD Files getestet hatte :confused:

Gruß

Richteje

Hi,

hat es denn jemand zum laufen gebracht ?
    Ich habe den SIS File installiert und verschiedene wad files getestet.
    Das einzige was ich gesehen habe, war ein POP UP mit der Info, das Doom gestartet wird mit den Buttons Resume und Stop :confused:

Wer kann mir helfen ... oder hat einen funktionierenden WAD File

Richteje

Transport P800

Hallo Bär,

ich kann nur gute Erfahrungen mit einer Gürteltasche berichten.
    Diese ist im Querformat und wird mit einem Klettverschluß sicher befestigt.

hier der Link zur Seite von H*ma
    Exxter Tasche Größe 2

Die Tasche ist recht wiederstandsfähig, ich hatte sie auch schon eine Nummer kleiner beim T68i.
    Und das beste, man kann die mitgelieferte FRE ohne Probs anschließen.

Na ja, ich glaube, jeder sieht das ein bischen anders mit Handytransport, allerdings ist eine eng anliegende Tasche immer noch das Beste was es gibt.

Gruß

Richteje

mail mit Dateianhang verschicken

Hallo,
    ich wollte mir die wichtigsten doc dateien auf dem P800 speichern, um sie jederzeit via Mail zu verschicken.
    Aber siehe da, ich kann keine Dateien außer Bilder oder Töne anhängen, ich sehe Sie zwar bei dem Versuch sie auszuwählen, aber auswählen geht leider nicht :(
    Hat jemand eine Lösung für das Problem, muß ich die Dateien in einem speziellen Ordner speichern außer unter dem normalen Ordner DOCUMENTS ?

Gruß

Richteje