Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Da dieser Thread aber von MPTelecom angelegt wurde und eigentlich um dieses Thema geht würde ich das unfair finden.
    Deshalb habe ich kurzerhand einen neuen Thread aufgemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Vielleicht sind die geräte ja auch nicht da, und sie kommen erst nächste woche *duck*

Du meinst das die "Studenten" recht hatten :confused: :rolleyes: :D

Gruß
    berlibaerchen

• Hi,

Info von MPTelecom:

Geräte sollen morgen (6.2.) gegen Mittag kommen und dann auch sofort rausgehen.

Er wird sich wohl später heute noch melden.

Gruß
    Volkmar

• Zitat

Hey Hey, endlich mal ne Info mit der man was anfangen kann. Also brauche ich nicht auch noch zu nerven :D :D
    Ich brauche das P800 gar dringend, da ich next Week Richtung Florida jette. Von wegen Triband und so ...:top:

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Zitat

Original geschrieben von vstegmann
    Info von MPTelecom:

Ja klar. Und ich komme morgen auch gegen mittag und gehe dann sofort raus. :D :D :D

nix gegen dich, vstegmann, aber in diesem forum hat in den letzten tagen schon so ziemlich jeder bereits mehrfach bei marcus angerufen und diverse meldungen vernommen.

ich denke einfach, wir warten auf infos aus erster hand - nämlich auf den allseits beliebten user "mptelecom", der uns hier höchstselbst den stand der dinge verkündet.

auf alles andere habe ich jedenfalls echt keinen bock mehr :mad: :mad: :mad:

choulth

• Es wäre imho auch sinnvoll, diesen Thread nicht immer weiter und weiter aufzublähen, sondern einfach mal abzuwarten.

Ja, ich weiss, ihr wartet alle sehnsüchtig auf das P800, was auch verständlich ist. :) Aber das ist nun der dritte Thread, der von den Wartenden kaputtgebläht wurde bzw. auf dem besten Weg dorthin ist... :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tut mir sehr leid, aber ich muss jetzt dann doch noch etwas Blähung hinzufügen...
    Ich wollte nur mal so fragen...ws ist eigentlich mit mptelecom los???

Sonst haben die immer fix auf mails geantwortet und schienen auch recht optimistisch was die Lieferung anbetrifft.
    Aber ich habe am Dienstag ein email geschickt und immernoch nix gehört, hier im Forum hat es auch keine posts mehr von mptelecom gegeben...sehr rätselhaft.

Irgendwelche Ideen???
    Ich bin (laut unverbindlicher Telefonaussage) noch im Grünen Bereich bei der Bestellung gewesen, d.h. als ich am Montag bestellt habe sagte man mir es sein noch nicht alle Geräte aus der erwarteten Lieferung vorbestellt.

Tja...nun fehlt nur noch die tatsächliche Lieferung...ob wohl beten hilft???
    So warten wir weiter in ungewissheit...hab vor lauter Verzweiflun gestern nochmal SE angerufen, aber dies sagten es gäbe keine Verzögerung und alles liefe wi geplant und die ersten Geräte kommen diese Woche...

Sorry nochmal für die Blähung, aber das musst einfach raus...ich HASSE ungewissheit...:eek:

• Lieferstatus P800

Nachdem wir gestern/heute nicht die zugesagte Lieferung erhalten haben wurde uns von unserem Distri folgendes weitergegeben:

1. SE liefert an 2 der 3 großen Distris vorab eine kleine Menge deutsche P 800 aus. Aus diesen Geräten erhalten die Händler einen prozentuale Menge Ihrer Vorbestellung. Auf uns entfallen dadurch Stück 50. Diese Geräte sollen diese Woche an uns rausgehen. Am Montag erhalten die Distris eine weitere kleine Stückzahl, die nach dem gleichen Verfahren aufgeteilt wird. Ende der Woche kommt eine größere Menge P800 an alle 3 Distris.
    2. Wir haben die P800 bei unserem Distri seit Anfang Juni 2002 in großer Stückzahl im Rückstand und werden deshalb angeblich bevorzugt beliefert.
    3. Sicherlich können wir jeden Wartenden verstehen, auch den Unmut der mit jeder weiteren Verzögerung natürlich entsteht. Leider müssen auch wir uns auf die Zusagen unserer Lieferanten verlassen und dabei natürlich auch kaufmännisch handeln. Ein Großteil unsere Kunden hat die Entscheidung am Freitag, die 759er Geräte nicht anzunehmen und dafür die Bestellungen auf 719,- zu reduzieren befürwortet.
    4. Wir haben diese Woche erneut eine P800 Lieferung aus N.Y. mit englischer Software absagen müssen, da das Flashen der P800 sehr Zeitaufwendig ist ( 5-6 Geräte am Tag ) und der deutsche Liefertermin ansteht.
    5. Es liegt sicherlich nicht in unsrem Interessse unsere Kunden hinzuhalten oder Vorbestellungen einzusacken, um den Mitbewerbern die Kunden abzugrasen. Es steht jedem jederzeit frei von seiner Bestellung zurückzutreten und bei einem anderen Händler seiner Wahl zu kaufen.
    6. Auch jetzt um 13:20 können wir noch keine weiteren Angaben bezüglich heute mittag oder morgen im Laufe des Tages geben, werden aber um 16 Uhr weiteres hier posten.
    7 Um die Verärgerung ein wenig zu lindern haben wir mit unserem Distri einen Deal geschlossen und bieten unseren Kunden, die bereits die P800 bestellt haben (und nur diesen!) Tankgutscheine der Firmen Aral und Esso zu 10% unter Wert an. d.h. ein Tankgutschein in Höhe von 10,- € kostet 9,- €. Bitte beachtet daß nur ein gewisses Kontigent zur Verfügung steht und wir die Dinger nach Eingang der mails vergeben. Die Auslieferung der Schecks erfolgt mit den P800 um doppelte Portokosten zu vermeiden.

Marcus
    scheich@mptelecom.de

P.S. Da unsere Threads in letzter Zeit immer etwas ausarten bitten wir den Unmut per mail uns zukommen zu lassen. Sebastian ist glaube ich schon leicht gereizt, wenn der Name MP irgenwo auftaucht. Sorry auch an Euch Moderatoren, wir würden auch lieber 1000 Geräte ausliefern und alle wären glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!