Hallo Rumpelstielzchen,
click auf Control Panel, dann Messaging Accounts, dann unten links auf Alerts. Danach kannst Du SMS Email MMS Area Info und Auto Setup Töne nach belieben einstellen.
Gruß
Richteje
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Rumpelstielzchen,
click auf Control Panel, dann Messaging Accounts, dann unten links auf Alerts. Danach kannst Du SMS Email MMS Area Info und Auto Setup Töne nach belieben einstellen.
Gruß
Richteje
Hallo Phillipm,
ich denke, das Du alle Einträge die im Handy und auf der SIM Card gleich sind löschen musst, damit das P800 die gespeicherten Einträge aus dem
Handy nimmt und nicht aus der SIM Card !!!
Was hast Du im Telefonbuch oben rechts in der Auswahl gewählt ?
All oder Sim Phome Book, teste mal All, wenn nicht hilft wohl nur ein löschen der SIM Eintrage ...
Gruß
Richteje
Hallo Voicestream,
soweit, sogut. Bei einigen klappt das sehr gut. Aber einigen Seiten bekomme ich die Meldun, ads die Seiten für das mobile Internet nicht gemacht sind.
Z.B. http://www.bild.de oder meine Seite http://www.gorichter.de (Privat)
Hast Du ne Idee warum ?
Gruß
Jens
ZitatKannst du mit dem File Manager im P800 direkt anschauen
Hallo Sir Thomas,
das einzige, was ich im P800 gefunden habe, ist der Storage manager.
Dort kann ich mir die Files nach Internal/external Location und Typen wie
Image, Audio usw anschauen.
Das was Eckoman hier dargestelltt hatte, wie z. B.
Zitatstartup und crash mp4: Z:\System\Data\boom.mp4, startup.mp4
finde ich nicht mit den tools aufm P800, es sei denn ich bin Blind
(Was durchaus sein kann) :cool:
Frage : wo muß ich im P800 suchen, um den Filemanager zu finden, oder muß ich einen externen Filemanager installieren ?
Gruß
Richteje
Hallo,
ich versuche mit dem P800 normale Internet Seiten zu öffnen, aber alles was ich mit dem mitgelieferten Browser öffnen kann, sind
WAB Seiten.
Meine Frage :
1.) Kann man normale Webseiten mit dem mitgelieferten Browser öffnen
2.) Wenn ja, welche Einstellungne muß man vornehmen
3.) Wenn es mit einem externen Browser geht, dann wohl nur mit Reqwireless WebViewer, den es als einzigen derzeit gibt. Wie installiert man diesen Browser, ich habe kein sis File gesehen ?
Vielen Dank im Voraus
Richteje
Er benutzt auch das Programm mpegable, aber der Standart mp4 müsste bei allen Programmen gleich sein.
Ich werde weiter an Quicktime weiter rumspielen, vieleicht hat aber auch noch jemand anderes einene Einfall dazu ....
Gruß aus dem überschwemmten Paderborner Land oder besser Paderborner Seenplatte
Jens
Zitatwelchen Internet Browser benutzt man, wenn man ins Internet mit HSCSD D2Vodafone 229000 gehen möchte (nicht WAP). Etwa den mitgelieferten, dort kann ich ja anscheinend nur WAP auswählen.
Ich habe eine Verbindung hinbekommen, egal ob GPRS oder HSCSD.
Leider kann ich nur WAP Seiten mit dem P800 aufrufen. Was muß ich tun, um normale Internetseiten aufzurufen ?
Kann der mitgelieferte Browser nur WAP, obwohl im Manual etwas anders steht ???
Gruß
Richteje
Klar, aufm Computer kann ich mir die Filme auch alle anschauen, aber aufm P800 laufen die Filme nicht ....
Gruß
Jens
Genau das selbe Problem habe ich auch ...
Habe schon diverse Einstellungen getestet, aber immer sehe ich nur eine kurze Sequenz am Anfang, danach ist sense.
Please Help us
Gruß
Richteje
Internet über Hscsd bei Vodafone
Hallo,
welchen Internet Browser benutzt man, wenn man ins Internet mit HSCSD D2Vodafone 229000 gehen möchte (nicht WAP). Etwa den mitgelieferten, dort kann ich ja anscheinend nur WAP auswählen.
Gruß
Jens