Beiträge von FlorianZ

Moin,

ich wollt mal fragen ob ich nromale Ohrenstöpsel auch zum musik hören nehmen kann.

Dass problem, es sind ja nur zwei anschlüsse da.
    Unten.....

Links der zum Akku laden und der rechte weiss ich nich.

Oder funzt es nur mit einem Headset?

mfg

ich hab aber ein problem

ich hab also ausgewählt

T-online/D1

aber der fragt mich einmal nach dem Benutzernamen des Internetdienstabieters und dann nach den Informationen der E-mail adresse.

Was soll ich bei den Benutzernamen und passwort des Internetdienstanbieters eintragen?

oder hab ich überhaupt dass richtige gewählt?

Ich hab D1 Prepaid und habe miene E-mail adresse bei T-online.
    Ich gehe auch mit T-Online ins internet

hm..
    meinen die mit Internetdienstanbieter jetzt da wo ich meine E-mail adresse hab, oder mit dem ich ins internet gehe.

und bei

Geben Sie Ihren Anmeldenamen ein:

Geben Sie ein Passwort für die Anmeldung ein:

Also dass was ich z.b. zum verbinden ins Internet vom pc eingebe?

p.s und wenn ich die Angaben vom pC übernehme, heisst dass ich geh auch mit Flat Rate ins Internet? :D

moin,

da ich ja meine programme mit dem card reader aufs handy zieh, erkennt der die dateien nicht.

nur wie bekomm ich dann einen file manager drauf?
    Ich hab Prepaid T-D1

kann mir einerh elfen?

es ist dringend.

was muss ich genau machen?

mfg

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber man könnte z.b. hinten eine rote röhre anschrauben und forne eine weiße ... zumindest die rote würde sicher zur besseren erkennung des vorausfahrenden dienen (z.b. auf der autobahn bei regen oder nacht...)

naja, glaub ich weniger.
    Dass würde mich als Autofahrer ehrlichgesagt voll Verwirren, wen ich sowas sehe.
    Da ich mir nich sicher bin, was für ein Gefährt dass ist, wenn ich es vom Weiten sehe.