moin,
da ich ja meine programme mit dem card reader aufs handy zieh, erkennt der die dateien nicht.
nur wie bekomm ich dann einen file manager drauf?
Ich hab Prepaid T-D1
kann mir einerh elfen?
es ist dringend.
was muss ich genau machen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
da ich ja meine programme mit dem card reader aufs handy zieh, erkennt der die dateien nicht.
nur wie bekomm ich dann einen file manager drauf?
Ich hab Prepaid T-D1
kann mir einerh elfen?
es ist dringend.
was muss ich genau machen?
mfg
Es gibt 3 möglichkeiten:
Entweder per E-Mail, BT, oder IrDa
den FExplorer bekommst du hier:
https://www.handango.com/servl…uctId=78010&secw=6332f8e5
ok, da ich keins von denen außer e-mail habe, würd ich gern wissen wie ich dass einstell.
meine E-mail adresse hab ich 1 x bei t-online und 1x bei arcor
mfg
hm..
meinen die mit Internetdienstanbieter jetzt da wo ich meine E-mail adresse hab, oder mit dem ich ins internet gehe.
und bei
Geben Sie Ihren Anmeldenamen ein:
Geben Sie ein Passwort für die Anmeldung ein:
Also dass was ich z.b. zum verbinden ins Internet vom pc eingebe?
p.s und wenn ich die Angaben vom pC übernehme, heisst dass ich geh auch mit Flat Rate ins Internet? ![]()
hallo ![]()
kann mir keiner helfen?
![]()
ich hab aber ein problem
ich hab also ausgewählt
T-online/D1
aber der fragt mich einmal nach dem Benutzernamen des Internetdienstabieters und dann nach den Informationen der E-mail adresse.
Was soll ich bei den Benutzernamen und passwort des Internetdienstanbieters eintragen?
oder hab ich überhaupt dass richtige gewählt?
Ich hab D1 Prepaid und habe miene E-mail adresse bei T-online.
Ich gehe auch mit T-Online ins internet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!