Beiträge von handyrulez

    Zur "zwei Jahres Hürde"....


    Ich habe selbst als Student mal Handys verkauft und Verträge vermittelt (das war so in der Gegend von 1996...). Dafür hatte ich ein Gewerbe mit hohen Freiheitsgrad angemeldet: Service, Beratung, Verkauf von EDV und Telekommunikationanlagen. Obwohl seit Jahren dort nichts mehr läuft, akzeptiert das FA meine Abschlüsse ohne Probleme.
    Es gibt dort eine Regelung namens "Hobbybetrieb", die ist allerdings nicht eindeutig im Gesetz verankert. Solange man nicht versucht, jedes Jahr Verluste zur Steuerminderung einzusetzen, passiert eigentlich nichts....


    Greetz, Handyrulez...

    Jemand aus Göttingen dabei, der mir morgen im Uni ZHG nen Platz freihält?? :D :D
    Letzte Woche wars schon um 1200 voll, und da muss ich noch ne Vorlesung halten, mache aber Punkt ne halbe Stunde früher um 1315 Schluss.... (wenn denn wer kommt :confused: )

    So, der erste Samsung Thread im neuen Heim....


    Ich habe gerade auf einer dänischen Seite gelesen, dass das V100 auch MP3 abspielen können soll.... Wird es damit nen richtigen MP3-Player, oder beschränkt sich das auf Streaming-Angebote??


    Grüße, Hrz