Schule und Fußball WM

  • Also ihr habt es echt gut. Das wäre damals an meiner Schule (Gymnasium), nicht passiert. Da waren die Lehrer total streng, und die hätten uns die WM nicht gucken lassen.
    Ich wäre dann halt nach Hause gefahren.:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Also bei uns an der FH konnte man alle Spiele im Audimax sehen. War schon ne tolle Atmosphäre so mit 300 Leuten. Nur blöder Weise hat heute die Klausurzeit begonnen und ratet mal was ich morgen ab 14 Uhr mache. Genau ich sitze im Audimax und schreibe eine Klausur! :( Da könnte man echt nen Anfall kriegen. Eigentlich sollte man beantragen, daß das Spiel während der Klausur, natürlich ohne Ton, auf die Leinwand projeziert wird. :D

  • Ich habe mich über unseren Rektor auch gewundert. Der ist sehr streng und letztes Jahr als alle anderen Schule Hitzefrei hatten, mussten wir in der Schule sein und als wir ihn fragten, meinte er: "Hier im Kühlschrank ist ein Thermometer. Wenn das bei 25° ist, bekommt ihr Hitzefrei. Naja. Dafür seid ihr als Gymnasiasten ja die Elite"... hahaha.


    Jo und heute kam die geile durchsage, dass morgen die gesamte Mittagschule ausfällt und ab 13:30 das Spiel in der Turnhalle Übertragen wird. Wird bestimmt witzig (wir sind über 1000 Schüler...) Irgendwo noch vor der Schule nen Sixpack kaufen und dann kanns losgehen! *g*


    Ich frag den Rektor mal ob wir das ganze am Mittwoch beim Türkei Spiel auch wiederholen können :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Jemand aus Göttingen dabei, der mir morgen im Uni ZHG nen Platz freihält?? :D :D
    Letzte Woche wars schon um 1200 voll, und da muss ich noch ne Vorlesung halten, mache aber Punkt ne halbe Stunde früher um 1315 Schluss.... (wenn denn wer kommt :confused: )

  • ...morgen haben wir pädagogischen Tag....juhuuuuuu!!!
    Ansonsten wird entweder Radio mitgenomen oder der Liveticker via GPRS aktiviert. Oder bei Spitzenspielen (BRA:ENG) blau gemacht!

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • ...
    richtig, bei mir fällt die FH jedesmal aus, wenn ein wichtiges [e.g. interessantes] spiel läuft. oh, morgen und mittwoch fällt also aus, hehe ....
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von ladymil
    Mal schaun wie wir das morgen anstellen *grübel* Ich denk mal irgendwie können wir unsere lehrer schon überreden, dass wir wm schaun. Die wollen´s ja selber sehen :D


    Tja da wünsche ich mal viel Erfolg. :)

  • wir haben bei uns an der schule nach der 5. stunde frei - dafür hat der direx heute extra eine durchsage gemacht.
    beim vorherigen spiel der deutschen 11 fiel die 7. aus.


    ich finde das extrem cool von unserem direx - echt lustig, wie schnell man seinen ruf verbessern kann aber dem war mit sicherheit klar, dass die oberstüfler so oder so blau gemacht hätten ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Einmal durften wir früher nach Hause. Am Freitag wurde der Beamer aufgebaut. Und morgen dürfen wir schon nach der 5ten(!) nach Hause gehen, damit wir das Spiel sehen können.


    Da mich Fußball sowieso keineswegs interessiert, habe ich morgen dann umso mehr Freizeit:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!