Beiträge von handyrulez

    Hallo!


    So langsam komme ich ins Verzweifeln.


    Ich besitze einen HTC S620 und möchte auf diesem MS Direct Push zum Laufen bekommen. Hierzu habe ich einen Cortado Exchange Account eröffnet (diese 5 Euro Variante) und alle Einstellungen wie dort beschrieben durchgeführt.


    Nun bekommt Active Sync keine Verbindung zum Exchange Server. Surfen mit dem Explorer funktioniert, Pop3 und IMAP auch. Nur Active Sync nicht. Wenn ich nun das Handy über USB ans Notebook hänge und über diese Brücke ins Netz gehe, funktioniert alles. Nur über GPRS nicht.


    Weiß noch jemand Rat?


    Viele Grüße
    - Handyrulez -

    Hallo!


    Na 2 Jahren SDA liegt hier nun seit 2 Tagen der S620. Lautstärke in allen Richtungen optimal, klanglich etwas "voller" als sein Vorgänger.


    Ein Punkt bringt mich jedoch zur Verzweifelung. Nach jedem Neustart liegt im Startmenü wieder das Icon "Sms-Services". Beim SDA konnte man das Verhindern, indem man aus dem windows/Start up Ordner Simtkui gelöscht hat. Nur diese Datei gibt es beim S620 nicht mehr?! Alles andere Suchen in der Registry und im Netz brachten auch keine Lösung....


    Weiß jemand weiter?!


    Gruß, Handyrulez

    Bekomme ich denn mit der Boot-CD ohne Probleme eine Netzwerkverbindung zum Desktop hin??? Müssen da nicht erst "tausend" Sachen eingestellt werden??


    Danke und Gruß, Handyrulez

    Einen sonnigen Nachmittag!


    Hat jemand schon einmal folgende Lösung realisiert:


    Ein PC soll wie ein externes Festplatten-Laufwerk, das per USB angeschlossen ist, reagieren. Damit möchte ich Images von einem Notebook (durch Norton Ghost mit USB 2.0) einfach auf meinen Rechner spielen und mir kein externes Gehäuse und keine zweite Platte zulegen.


    Es müsste ein Programm geben, dass erkennt, dass per (Cross-)USB Kabel ein anderer Rechner angeschlossen ist und dann eine wählbare Platte/CD etc. zur Verfügung stellen... wer kennt so etwas?



    Gruß, Handyrulez...

    @ Lulababy


    Die E-plus Karte ist natürlich eine Möglichkeit... nur, die muss er ja aufladen, die läuft irgendwann ab und mit dem Ausland ist das auch nicht so einfach....


    @all
    Gibts nicht sowas wie Telepassport, Super24 etc. früher im Angebot hatten??


    Gruß Handyrulez

    Vertrag ohne Handy, GG, MU?


    Hi....


    ... suche für meinen Dad so einen Vertrag ohne jede Verpflichtung, damit er ein Zweithandy ins Auto legen kann. Also kein Handy, keine GG und auch kein MU, dafür aber auch ohne Risiko (dh keine Abbuchungen und dann Erstattungen, sondern gleich gar nichts... :-) )


    Kennt jemand ne Möglichkeit?


    Thanks, HandyRulez....