2. Göttinger TT-Treffen !

  • Nabend


    *hochhol*


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Es sind noch "wenige" Plätze frei! :D


    Weiss jemand von euch wo man solche Plexiglas Aufsteller bekommt?
    Ich meine die, die man meistens in einem Eiscafe auf dem Tisch stehen hat!
    Da könnte man dann ein schönes TT- Logo reinstecken und sie dezent auf dem Tisch plazieren. ;)
    Da fällt mir grad ein, das ich mal die Italiener bei uns im Haus fragen könnte.
    Die arbeiten beide in einem Restaurant.


    mfg Axel

  • Göttingen ist unter anderem meine Arbeitsstätte :), wenn ihr den Termin nicht gerade auf einen Freitag/Samstag/Sonntag legt, bin ich dabei!

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Nabend


    :eek: Ein Mod würde gerne kommen *AnzugKrawatteundschickeSchuheraushol* :D


    Wie Du siehst findet das Treffen am 7.6.03 statt. Das ist ein Samstag!
    Aber wenn Du sowieso unter anderem in Gö. arbeitest, könnte man sich ja mal unter der Woche treffen.


    mfg Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Göttingen ist unter anderem meine Arbeitsstätte :), wenn ihr den Termin nicht gerade auf einen Freitag/Samstag/Sonntag legt, bin ich dabei!


    Hallo Heiko,


    melde dich einfach nochmal per PN bei, wenn du mal wieder in Göttingen bist. :)


    Der Weg nach Göttingen ist nicht so weit. Komme dann mal vorbei. Den Termin kann ich leider nicht mehr verschieben, weil ich nicht weiß wie es bei den anderen aussieht. Darum lasse ich es bei dem 07. Juni.

  • Nabend


    Meine Jenny hat heute Abend einen Tisch für uns im El Sol reserviert. :top:
    Der Tisch ist zwar drinnen, aber draussen hätten wir uns keinen bestimmten Tisch aussuchen können.
    Wir haben den Tisch bekommen den ich eigentlich beim letzten mal haben wollte. :)
    Der Tisch befindet sich hinter dem Holzzaun. Rechts in der Ecke. ;) Klick mich!


    Also dann bis Samstag 20 Uhr. Ich freue mich schon. :D


    @ Realnokia
    Die Zeit hattest Du oben vergessen anzugeben. ;)


    mfg Axel

  • Hi


    Kommen denn alle die sich angemeldet haben?


    cu Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin Kommen denn alle die sich angemeldet haben?


    Mit meiner Wenigkeit kannst du rechnen. ;) :D


    Es wäre aber schön, wenn sich die anderen nochmal im Thread, PN oder ICQ melden könnten, damit wir wissen was Sache ist.


    Wer noch Interesse haben sollte, der kann gerne kommen. Im El Sol sind noch ein paar Plätze frei.

  • Ja türlich, ich bin auch sicher dabei. Leider kann ich meine Freundin diesmal nicht mitbringen, weil sie in einem Volleyball-Camp auf Rügen ist zu der Zeit, aber wie gesagt, ich bin da und parke wieder direkt neben dem schwarzen Passat Variant :D

  • Heiko


    Jetzt muss mal ein weiterer versteckter Göttinger sich outen.... Heiko, Du bist aber nicht der Theologie-Prof. in GÖttingen??


    Nur Neugierig... H'Rulez

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper84 Leider kann ich meine Freundin diesmal nicht mitbringen, weil sie in einem Volleyball-Camp auf Rügen ist zu der Zeit, aber wie gesagt, ich bin da und parke wieder direkt neben dem schwarzen Passat Variant :D


    Hallo André,


    freut mich das du dich nochmal gemeldet hast. Das mit deiner Freundin ist schon okay. Hauptsache du bist da. :D


    BTW: Von Axel das Auto dürftest du ja kaum übersehen können. Der TT Aufkleber ist gut sichtbar am Heck angebracht. :)


    @ handyrulez



    Zitat

    Jetzt muss mal ein weiterer versteckter Göttinger sich outen


    Falls du Samstag noch nichts vorhaben solltest, dann kannst du gerne im El Sol auftauchen. Eine kurze PN oder Posting im Thread wäre nett, damit wir wissen, ob du vorbeikommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!