Vertrag ohne GG und MU

  • Vertrag ohne Handy, GG, MU?


    Hi....


    ... suche für meinen Dad so einen Vertrag ohne jede Verpflichtung, damit er ein Zweithandy ins Auto legen kann. Also kein Handy, keine GG und auch kein MU, dafür aber auch ohne Risiko (dh keine Abbuchungen und dann Erstattungen, sondern gleich gar nichts... :-) )


    Kennt jemand ne Möglichkeit?


    Thanks, HandyRulez....

  • Re: Vertrag ohne Handy, GG, MU?



    Wenn er kein Handy braucht, wie wäre es denn damit ?
    Für 5€ eine E-Plus Prepaid-Karte mit 15€ Guthaben hört sich doch auch nicht schlecht an.


    MfG LuluBaby

  • Zitat

    Original geschrieben von jpodo
    Und was ist hiermit: http://www.econonet.de/ ?
    Jemand schlechte Erfahrungen gemacht?


    Erfahrungen ja, und auch nicht umwerfend gute, aber das war im Zusammenhang mit der Quam-Geschichte vom letzten Jahr, und da bin ich in der Retrospektive ja geneigt, so ziemlich jedem Händler eine Menge goodwill gegenüber aufzubringen.


    Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass es sich bei econonet wohl um eine Art "wir vertreiben alles, was Provision bringt"-Laden handeln dürfte, der nach meiner persönlichen Einschätzung über keinen grösseren Sachverstand im Thema Handies verfügt. So war bspw. nach der Quam-Aktion eine ganze Weile lang überhaupt nichts zum Thema Mobiltelefone auf der Seite zu finden, und auch um die Erreichbarkeit war es nicht gerade gut bestellt.


    Ich persönlich habe alles bekommen, was ich wollte, aber es hat halt sehr lang gedauert ohne dass man irgendwelche Informationen bekommen hätte.


    Daher würde ich keine explizite Warnung herausgeben wollen, aber auch keine eindeutige Empfehlung. Ich weiss zwar nicht, ob das jetzt irgendwem hilft, aber... :)


    DeusExMachina

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • @ Lulababy


    Die E-plus Karte ist natürlich eine Möglichkeit... nur, die muss er ja aufladen, die läuft irgendwann ab und mit dem Ausland ist das auch nicht so einfach....


    @all
    Gibts nicht sowas wie Telepassport, Super24 etc. früher im Angebot hatten??


    Gruß Handyrulez

  • Re: Vertrag ohne Handy, GG, MU?



    Unter 5centprominu.de gibt es einen Cellway E-Plus Prof. S Vertrag, bei dem 24 Monate keine GG berechnet wird. Außerdem hat man noch Sekundentaktung, Kostenfreie Mailbox und City-Gespräche für 5 Ct.


    Gruß VOG47

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!