t-Sinus Web-Pad für 199€ im t-punkt

  • los leute, ich habe heute gekämpft um zwei dieser geräte:) sind im momentan offizielle vk´s ohne vertrag. die wollen sie aber nicht so gerne rausrücken:D deshalb kämpfen.


    ich hoffe, es war keine allzu alte info!

  • Zitat

    Original geschrieben von rawg
    ... und bei Saturn gibts das IMHO bessere Siemens Simpad SLC für 299 Euro ...


    Inwiefern ist es denn besser, dass 100€ oder 50% Aufpreis gerechtfertigt sind??


  • Die Teile sind imo doch baugleich. Zumindest wird das von der Telekom immer behauptet... :rolleyes:




    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Die Teile sind imo doch baugleich. Zumindest wird das von der Telekom immer behauptet... :rolleyes:




    Ruben :flop:


    Nein, das SIMpad verfügt über 64 MB RAM statt 32 MB, 32 MB ROM statt 16 MB, 2800 mAh Akkukapazität statt 1400 mAh usw.


    Die 16 MB ROM des Telekom Pads sind zu wenig für CE.NET (4.0 bzw. 4.1), daher ist die letztmögliche Version CE 3.0...


    ...übrigens lässt die integrierte USB-Schnittstelle sich nur mit CE.NET nutzen.

    MfG
    Wigald

  • XScale.de


    bist du dir mit der usb-schnittstelle sicher? ich werde das morgen mal probieren. die liefern zwar nur ein serielles kabel mit, aber ich versuche es mal mit einer usb-verbindung. ich kann mir nicht vorstellen, daß der kartenleser und das usb-interface nur so zum spaß drin sind...
    bin übrigens sehr zufrieden mit der geschwindigkeit des gerätes! trotzdem werde ich mal linux drauf spielen.

  • Zu 99% ;)


    Auch der Kartenleser ist unter CE 3.0 nutzlos, wie du schon angedeutet hast... Gelegenheitssurfer können auf USB und SmartCard getrost verzichten und sollten sich dieses Angebot nicht durch die Lappen gehen lassen.


    Der Pocket IE ist leider relativ lahm, ich persönlich surfe fast immer via Remotedesktop-Freigabe mit dem IE 6.0 des Desktop PCs.

    MfG
    Wigald

  • Hat jemand schon mit dem T-Sinus-Pad gearbeitet?
    Lohnt es sich für den Preis. Kann ich das Teil auch analog anschließen.
    (Habe kein ISDN/DSL)
    Gruss... randyandy

  • Xscale


    Wie hast Du denn das Pad an den Desktop angeschlossen?? Per Funklan? Sind entsprechende Karten dabei? Was für eine Software verwendest Du (VNC oder WinXP Remotedesktop)...


    Fragen über Fragen....


    Handyrulez

  • Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen. Das ist doch das Pad, mit dem man drahtlos surfen kann, oder? Falls ja, wie läuft das mit der Connection? Über Bluetooth oder WLAN? Sind die entsprechenden Chips dafür eingebaut, bzw. werden die mitgeliefert. Ich persönlich find den Preis schon gut, allerdings nur, wenn ich keinen WLAN Adapter dazukaufen muß.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!