Soleute es sind noch 7 stück vorhanden am Montag ist dicht bei mir dann gibt es nichts mehr es wird dann gefeiert
Beiträge von faustus
-
-
Also nochmal:
Mann kann die karte natürlich in jedem anderen Handy auch benutzenDie Flat gilt durchgehen und ist nicht die Weekendflat, sondern die man für 25 € zubuchen kann.
-
Das Handy hat ein simmlock ist bei O2 immer der Fall bei Ihren Prepaidpaketen man kann aber in der Regel eine andere Loopkarte drin Betreiben ohne Probleme.
-
So der Versand würde 5 € kosten wer in Stuttgart bzw näherer Umgebung wohnt kann auch persönlich abholen kommen aber nach Absprache bitte.
-
und bei mir kosten sie 10€ ich verstehe den sinn deines Postes nicht sorry.
-
Das Wars alles weg
Ja hallo leute habe noch ca 25 Sagem my150x als Loop Prepaid pakete hier mit 5€ Startguthaben. Die nun weg müssen.
Pro Paket 10€+ Versand nach eurer Wahl Dhl bzw GLS
Zur registrierung brauche ich eure Daten:
Vornam Nachname Geburtsdatum,Adresse Passnummer bzw personummer.
Die Registrierungsadresse ist Versandadresse.Es sollte noch die O2 flat möglich sein aber ohne gewähr bei Fragen hier posten oder Pn
-
Also ich habe heute in STuttgart mal in ein paar T-punkt lädenauf der Königstr.nachgefragt war aber nix zu holen
-
Und auf ein neues 280inkl Versand
-
du hast wahrscheinlich bei demSchalter untent links denrausragen plastik stick abgebrochen desween funzt der schalter nicht mehr. brachst eihnen neuen alten raus neuen rein und fertig ist es
-
Das Handy erhalte ich am 14.11.2007 ist somit Niegelnagelneu unbenutzt
Preivorstellung meinerseits sind 300 €Suchen tue ich N95 neu Wenn tausch, dann nur in Stuttgart.
Wer das Gerät abholen möchte, kann das in Stuttgart tun ansonsten Versicherter Versand sind im Preis mit enthalten
Fragen Per mobile sind erwünscht 01795438295
Das Gerät sollte ein Vodafone Gerät sein
Mfg
Eren