Beiträge von altariq

es gibt noch eine unschöne lösung.
    wenn du nachts nicht angerufen werden willst, dann mach dir einfach nen klingelton der still ist, sprich einfach nur rauschen oder so. den stellst du dann für nachts ein. und ob das handy an oder aus ist, wird wohl auch net sooo das problem sein.

damit du noch ne meinung mehr hast:

1. 1 Minute mit Ton, ohne ton so viel du willst ausser es gibt fürs sx1 software die das ausschaltet. eti camcorder macht bei mir sogar nur 9-10sek sound und schaltet dann sound ab.

2. welches handy macht überhaupt gute fotos? aber würde auch sx1 sagen

3. beidhändig ca. 1-2 minuten. bei meinem alten t610 konnt ich blind schreiben. jetzt net mehr aber das kommt so langsam. gibt ja n game, was dich an die tasten gewöhnt.

4. wie schon gesagt wurde, nur waves oder midis

5. software is ja die gleiche. unterschiede gibts da bestimmt nur wenige

6. ja aber die steuerung is kompliziert und schwierig. und nach 5minuten tony hawk wirds warm oder er schmiert ab. is halt nicht dafür gedacht. und braucht viel arbeitsspeicher, vor jedem start von tony hawk muss ich handy neu starten.

ich persönlich mag nokia eh net mehr. früher waren die mal besser im vergleich zu anderen. aber mitlerweile wurden sie locker überholt.

ist doch viel zu kompliziert. lieber den "SmartMovie Converter" nehmen. bei dem is n divscodec fürs handy dabei und rechnet alles auf topquali runter. weiß nicht mehr wo ich den her hab. müsst mal nach googln.

ich könnte vermuten was du basteln willst. vieleicht haben wir änliche gedanken. wäre es möglich nen klinkenadapter oder sowas an die kopfhörer zu machen? dann könnte man locker andere, bessere kopfhörer oder aber boxen anschliessen. und wenn das geht, ist das viel aufwand?

also meiner meinung nach ist es egal welchen port ich nehme solange der mrouter auch auf den port eingestellt ist.

über bluetooth bekomm ich auch eine verbindung im mrouter angezeigt. meine btsoft sagt auch das alles in ordnung ist. nur sds sagt immer noch nix und arbeitsplatz sx1 verknüpfung klappt auch net.

erstmal danke für deine hilfe.
    ich schreib mal alle meine einstellungen auf die ich in verbindung sx1->bluetooth oder usb ändern kann.

mrouter: comports 1,3-14, 15 sobald ich sx1 usb kabel einstecke
    hacken bei port 4 da in bt software eingestellt
    hacken bei port 15 da usb

scheduler: autostart beim anschliessen (grünes symbol mit rotem kreuz bzw. x)

systemsteuerung: telefon- und modemoptionen: modems:

siemens sx1 com15

eigenschaften davon:

modem: -max übertragungsrate: 115200
    diagnose: -hardwarekennung: USB/Vid_11f5&Pid_0001&Rev_0001
    treiber:
    - anbieter: symbian
    - datum: 01.07.2001
    - version: 5.1.2535.0
    keine signatur

sonst finde ich nichts zum einstellen. und n link zum sp2 find ich leider net aber soll ja noch bisschen wackelig sein. naja ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

ach ja hab jetzt mal serielle bt verbindung hergestellt und der mrouter sagt auch "angeschlossen" nur kann ich im arbeitsplatz immer noch nicht drauf zugreifen. und datasuite klappt auch nicht.

hey

kann ich auch über bluetooth mit der data suite connecten?
    das klappt nämlich auch nicht. hab in der btsoftware comport4 als seriellen port eingestellt. der mrouter sagt mir auch verbindung wird hergestellt abe rnicht mehr. und datasuite erkennts immer noch nicht. weiß denn echt keiner abhilfe???
    ich verzweifel noch ;(

so ich hab die 1.0.0.52
    hab jetzt forum durchsucht und ne andere konnt ich net finden.
    klappt immer noch nicht. kann mir vieleicht einer n link geben.
    ach ja und siemens servicehotline is n witz oder? 1,90euro die minute da lach ich doch. wie gut das 0190 nummern bei mir gesperrt sind.

edit: ach version is die 1.1.50.0
    hatte version der ee geguckt.

gut also wieder von vorne :D welches lösungen gibts noch? hab noch keine telenummer auf meinem phone wei das sx1 leider auch keine PIM_synchro über buetooth macht.