Beiträge von altariq

Da mir in meinem Thread niemand geantwortet hat, stell ich meine Frage mal hier:

Wo kann ich mir andere Software drauf machen lassen? Und wenn andere Software drauf ist, wie sieht das mit UMTS aus? Müssen die Einstellungen neu erstellt werden?
    Mein Servicepartner sagt, er könne es nicht, hab hier im Forum aber schon oft anderes gehört, wie auch bei eBay Handys mit Z800 Software gesehen.

Andere Frage, lässt sich der Kameraton irgendwie ausschalten? Selbst wenn ich das Handy auf komplet Stumm schalte, ertönt dieser ätzend laute Ton. Ich weiss von Motorolla, dass bei Lautlos kein Ton kommt.

Danke schonmal

mfg

Hab seit einer Woche ein S/// V800. Doch direkt nach 2 oder 3 Tagen hatte die Kameraanzeige ne üble Verzögerung. Die zeigt maximal 2-3 FPS an. Da selbe dann auch beim Fotos schiessen.

Hab schon versucht, dass Problem mit einem Masterreset zu beheben, doch leider ohne Erfolg. Vieleicht weiss einer von euch, was ich machen kann, bevor ich das Handy umtauschen muss.

thx & mfg

auf der messe gab es noch nette handys von benQ sowie von Motorolla, welche auch, soweit ich mich noch errinnern kann, WM hatten.

Erscheinungstermin laut Samsung auf der Messe so 3. - 4. Quartal '05
    ich bin mal gespannt, werd da evtl. bald mal nachhacken und anrufen oder so *g*

Hallo zusammen,

am Samstag hab ich mir das i750 mal angeschaut. War zwar etwas verbugged aber ansonsten ein Top Gerät.

Laut Samsung hat es diese Daten:

Windows Mobile
    TriBand
    DualSpeaker/ SRS WOW
    Windows Mediaplayer / MPEG4
    128MB Flash / 64MB SDRAM
    External Memory: TransFlash
    Bluetooth / WLAN / HTML Brwoser
    Multi Document Viewer / TV Output
    Presentation
    Landscape Switch-view
    65k TFT 240x230
    WMA,WMV,MP3,ASF,3PG
    SMS / IM / eMail
    Bluetooth, IrDA
    Voice Recognition / T9 Predictive Text Input
    Size: 104 x 51 x 24 mm
    Weight: 150g
    Touchscreen

Das sind zwar schon viele Infos, welche ich aus einem englischsprachigem Samsungkatalog habe, doch irgendwie werd ich daraus nicht ganz schlau und mir fehlen weitere Infos.
    Wisst ihr denn evtl. schon mehr?
    Welche Kamera? Was ist TransFlash? Kann das Handy MMS? Akulaufzeit?
    .....

Ausserdem meinte jemand von Samsung, dass das Handy einen 500Mhz Prozessor verbaut hat. Das wäre ja schon extrem viel.

Livepics hab ich glaub ich nicht, muss aber mal meine Kamera durchsuchen. Erscheinungstermin soll wohl 3. - 4. Quartal sein und unterste Preisgrenze bei 600€.

Edit:

Grade diesen Link entdeckt: http://m.1asphost.com/eweiss/Samsung05/Pics/Samsung~1[1].jpg

Hier gibt es jetzt wieder ein änliches Handy. Was ist das jetzt wieder für eins? :confused: