Beiträge von altariq

Ich habe grade mit Samsung bezüglich eines anderen Handys telefoniert und an der Hotlie hat man mir gesagt, dass das 720 wohl nicht auf den deutschen Markt kommt. Möchte euch aber keinesfalls eure Stimmung und Vorfreude vermiesen ;) Der Mitarbeiter schien nicht sehr kompetent.

Hab dann grade mal endlich bei der Samsung Hotline angerufen und nochmal nachgefragt. Es wird wohl nix vergleichbares kommen. Wobei ich anmerken muss, dass der Mann an der Hotline auch nicht so wissend war. Ich habe nach etwas vergleichbarem gefragt und er wollte mit ein D600 oder D730 andrehen :D

Auch das D720 hat er erwähnt aber auch gesagt, dass es nicht kommen wird. Schade eigentlich, die Handys hätten auf dem deutschen Markt großen Absatz gefunden.

Johnson

Die News die du gepostet hast sind ja auch schon einige Monate alt. Ich glaube es wird keine Hoffnung mehr geben. Leider gibt es auch von anderen Herstellern nichts, was irgendwie ans i750 rankommt.

edit:

grade das gefunden, vieleicht gibt es doch noch Hoffnung, nur wann?

http://msmobiles.com/news.php/4552.html

Hallo zusammen,

bei uns im Haus befindet sich eine TK-Anlage. Jetzt habe ich in meinem Zimmer einen ISDN-Anschluss der direkt an S0 geht. Habe auch ein ISDN-Telefon nur hab ich hier auch ein schönes schnurloses analoges rumfliegen.
    Habe mir sagen lassen, dass ich dieses nur mit einem 2a/bWandler benutzen kann. Also ab nach eBay und so nen Teil gekauft. Hab auch alles angeschlossen und kann auch telefonieren es gibt nur ein paar kleine Probleme.

- Wir haben 2 Rufnummern. Normalerweise hat mein Telefon bei der einen Nummer immer geklingelt, das jetzige klingelt nicht, nur der a/b-Wandler gibt ein Klacken von sich und eine Leuchte mit der Aufschrift "Verbindung 1" leuchtet.

- Ich muss eine "0" vorwählen, damit ich ein Freizeichen bekomme.

- vorher konnte ich Gespräche, die auf die andere Nummer gingen durch drücken von "*8" ranholen, das geht leider nicht mehr.

- wie funktioniert jetzt ein Interner Anruf zu einem Telefon, was an der TK-Anlage hängt?

Wäre echt super, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Hallo zusammen,

ich habe hier ein V800, welches ich am 28.04.05 gekauft habe.

Es hat leichte Gebrauchsspuren/Kratzer links und rechts neben den Tasten sowie neben dem Display und auf der Rückseite neben den Klappschnanieren.

Zubehör: Alles was dabei war, sprich: Headset, Ladekabel, USB-Kabel, 32MB-Stick.
    Restliche Spezifikationen könnt ihr euch ja aus dem SE-Forum holen.

Als Tausch wäre mir eines der o.g. Geräte recht. Evtl. auch etwas anderes, einfach vorschlagen, vieleicht sagt es mir ja zu, bin erstmal für alles offen. Zustand so wie der des V800. Würde auch einen Aufpreis zahlen, wieviel lässt sich ja klären.
    Evtl. würde ich noch einen weiteren 32MB Stick mit draufpacken.

Bei Interesse, schreibt hier rein oder mir ne PN.

Hier die Fotos:
    (Sind nicht die besten, weil nur 1,6MP Kamera)

Ist vieleicht ne blöde Überschrigt, aber mir viel nix anderes ein.
    Es geht darum, dass ich mal von einem Anbieter gehört habe, an den man ein mit dem Handy aufgenommenes Lied schickt und man dann den Namen bekommt. Wenn sie es nicht wissen, zahlt man auch nichts.

Jetzt suche ich diesen Anbieter.
    Ich hab mir mal gedacht, dass es hier am besten reinpasst.