Beiträge von altariq

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, die alten Programme auch auf den neuen Geräten zum laufen zu bringen?
    Ich habe mehrere Programme, die recht nützlich waren, die aber auf meinem N71 leider nicht mehr laufen. Zu vielen finde ich auch keine Alternative.

Weiß auch jemand, ob die Ngage Spiele noch irgendwie auf den neuen Geräten laufen? Auf meinem alten SX1 liefen sie teils problemlos.

Hallo liebe TTler,

ich biete hier mein defektes Qtek 8310 an. Laut Reparaturservice ist die Hauptplatine defekt. Eine Reparatur von 279€ übersteigt leider mein derzeitiges Budget, vorallem wenn ich mir den Neupreis von 369€ angucke. Leider nicht tragbar aber vieleicht kann jemand mit dem Gerät was anfangen. Würde auch noch eine 512MB MiniSD Karte gegen Aufpreis beilegen. Fotos kann ich derzeit nicht einstellen, da es noch auf dem Rückweg vom Service ist. Kann ich aber auf Wunsch einfügen.

Ich habe keine Vorstellung, was man dafür preislich verlangen kann, deswegen ohne Preisvorstellungen.
    Am liebsten wäre mir natürlich ein neues WM5.0 Smartphone mit Wlan :D

Also, 1 Jahr Wartezeit und endlich einen fixen Termin. Eigentlich müsste ich ziemlich enttäuscht von Samsung sein aber das Phone hat mich schon recht überzeugt. (Hab es vor 5 Stunden noch in den Händen gehalten :) )
    Was mich am Samsungstand nur extrem störte, dass den Leuten im Anzug wirklich alles ganz genau erklärt wurde und ich, als "normaler" Mensch wirklich 3 oder 4 mal nachfragen musste.

Aber es gab noch 2 Phones, die mich auch sehr angesprochen haben:

BenQ-Siemens P51: WM5, Skype integriert, integriertes GPS, WLan, BT, USB, SDIO Slot, QWERTY(Z)-Tastatur, Touchscreen, 1,3MP Cam

ASUS P525: http://www.sogi.com.tw/Aroca/sogiindex.asp?pro_no=2119 (Achtung, ich hab da fast nur Fragezeichen und das Teil auf der Cebit war ein Prototyp und es gibt noch keine weiteren Infos.)

Ist schon bekannt, ob es das Handy mit irgendeinem Provider gibt? Überlege grade ob ich es mir kaufen soll.

Dafür muss ich zwar erstmal mein S/// V800 loswerden (hat jemand interesse :D ) und dann gehts ans bestellen.

Hab auch mal bei eBay geguckt. Da steht das Teil für 389€ drin. Kann man davon ausgehen, dass es für dieses Gerät Sonderangebote an Weihnachten gibt? :)

Zitat

Conclusion: Samsung's Pocket PC phones are brilliant - not only Samsung i730 that is now on the maket but also upcoming Samsung i830 that features both CDMA EVDO and GSM - and it is a pity that pure GSM versions are not available yet - so Europeans can't enjoy them yet. In Europe however slowly UMTS becomes the "must have" feature, so probably Samsung has canceled Samsung i750 and plans some model with UMTS instead...

ein kleiner hoffnungsfunke. aber was meinst du mit"8310" ? mir fällt da nur ein nokia handy aus vergangenen jahren ein :)