Beiträge von danny

Verkaufe meine Nixon Uhr, Modell "The Murf"

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Nur selten getragen. Gekauft habe ich sie im August 2008.
    Sehr ausgefallen ist die blaue Beleuchtung.

Ledigilich an einer Seite des Bandes ist etwas die Farbe abgegangen durch`s "Desktop-Surfen".

Maße: 38mm breit, 40mm lang
    30m water resistant

weitere Details auf der Nixon Homepage

Neupreis der Uhr in Deutschland ist 439,- Euro.

Sie kommt mit Box aber ohne Rechnung.

Mein Preis sind 200,- Euro inkl. DHL Versand.

100%iges Ebay Profil mit über 360 Bewertungen ist vorhanden.

Die Uhr wird als gebraucht verkauft.
    Dies ist ein Privatverkauf also keine Gewährleistung und Garantie oder Umtausch durch mich.

Hallo zusammen,

möchte hier nochmal etwas Positives zu Handyzek.de berichten.

Hatte auch diese beiden Verträge abgeschlossen mit einem B&O Serenata. Gerät war dann aber leider doch nicht lieferbar...(okay, kann man jetzt sehen wie man will)

Habe dann noch einige Zeit gewartet und dann die Verträge wieder storniert.
    Zwischenzeitlich hatte E+ natürlich auch abgebucht.

Dennoch hat die gesamte Kommunikation mit Handyzek.de wirklich reibungslos geklappt. Wurde immer zeitnah und korrekt informiert und habe inzwischen auch die Bestätigung von E+, dass die Verträge gekündigt sind und ich die Kosten erstattet bekomme.

Also bis auf das nicht lieferbare Handy kann ich mich final wirklich nicht beschweren.

Grüße
    Daniel

Nee, ist ein freies Gerät.

Habe mir aber die Einstellungen über vodafone.de runtergeladen.

Liegt dann vielleicht daran, oder?

Vor allem komisch, dass sich die Verbindung immer wieder neu aufbaut...??!

Grüße
    Daniel

Paketdatenverbindungen

Nochmal hallo zusammen,

habe noch ein weiteres Problem.....

Wenn ich das Navigatiosprogramm durch Drücken der Navi-Taste starte, baut mein Handy eine Paketdatenverbindung mit Vodafone auf.....?!?!?!?!?!

Diese kann ich dann auch nicht durch drücken der roten Hörer-Taste wieder beenden, sondern muss in den Verbindungsmanager.

Doch kaum habe ich eine Paketdatenverbindung getrennt, baut sich eine neue auf..?!?!?!?!?!?!?!!?!

Dieser Prozess kann sich bis zu 5 mal wiederholen bis dann mal endlich alle Verbindungen getrennt sind und keine neue mehr aufgebaut wird.

Hab`ich irgendwas falsch eingestellt???

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
    Daniel

P.S. Werde mir wohl jetzt auch für die Navigation noch eine Bluetooth Maus kaufen.

nochmal Navigation - Sat-Fix -

Also ich bin eigentlich auch insgesamt super zufrieden.

Allerdings dauert bei mir der Sat-Fix zeitweise ewig.

Habe irgendwie das Gefühl, dass man draussen sein muss, sich nicht bewegen darf und auch das Wetter top sein muss.

Und irgendwie nervt mich das total.

Mich würde mal interessieren, wie das bei anderen Handys ist.. z.B. Nokia N82 oder N95??

Mein alter XDA Orbit hatte binnen Sekunden die Satelliten gefunden.

Komisch finde ich auch, dass es teilweise mit Garmin besser funktionieren soll, obwohl es ja für den Sat-Fix eigentlich keinen Unterschied macht, oder??

Möchte das Gerät eigentlich nicht wieder verkaufen, aber die Navigation reizt mich doch sehr und sollte meiner Meinung nach auch schnell funktionieren.....

Na ja, nur mal so meine Gedanken...

Sprachqualität

Hallo zusammen,

wie sieht es mit der Sprachqualität beim Telefonieren und der Hörerlautstärke aus?

Versteht man sein Gegenüber auch in lauter Umgebung noch gut?

Danke für Antworten.

Grüße
    Daniel

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das SE W910i und mir ist aufgefallen, dass der Akku nochmal in eine Folie eingeschweisst zu sein scheint.

Welchen Sinn hat diese Folie? - Sie wirkt auch nicht gerade stabil. Habe beim Herausnehmen des Akkus mit dem Fingernagel schon einige "Druckstellen" hinterlassen.

Ist das schlimm? - Kann irgendetwas passieren?

Habe über die Suche nichts gefunden.

Danke für Eure Antworten.

Grüße
    Daniel