Beiträge von danny

Nochmal ganz konkret:

Hallo zusammen,

bei mir steht eine Vodafone VVL an.

Habe momentan das KombiPaket Wochenende mit 120 Minuten sowie den Datentarif Web Connect Volume PDA mit 30MB.

Wer kann mir dazu folgende Geräte günstig anbeiten:

1. Nokia N95 8GB

Danke für Angebote.

Da bisher keine Angebote für eine VVL gekommen sind, kann es auch ein Neuvertrag sein. Der Altvertrag ist pro forma eh gekündigt.

Grüße
    Daniel

habe das gerade beides gemacht. Es funktioniert leider immer noch nicht...

Es erscheint nach der Fehlermeldung unten links noch "Synchronisierungsfehler".

Und, mir ist noch aufgefallen, dass beim Bearbeiten des Einstellungen beim Passwort mehr Sternchen stehen als es lang ist. Ist das ein Sicherheitsschutz??

Grüße
    Daniel

Hallo,

vielen Dank. Genau das habe ich gemacht.

Es funktionieren jetzt MMS und der Zugang ins Internet über den Internet Explorer.

Leider funktioniert das Herunterladen der Dateien über "Quick GPS" nicht.
    Bekomme immer die Fehlermeldung "Fehler in der Verbindung".

Emails abrufen funktioniert leider auch nicht....
    Es kommt hier die Fehlermeldung: "Es können kkeine Daten auf das Mobile Gerät heruntergeladen werden. Stellen Sie siche, dass eine Verbindung besteht...."

Hat noch jemand einen Tip???

Danke vorab!!

Grüße
    Daniel

Hallo zusammen,

biete ein 8800 Sirocco Gold Edition.

Das Gerät ist von Ende August. Ich habe es nagelneu vor ca. 1,5 Wochen ersteigert. Morgen wird es noch gegen ein neues Austauschgerät getauscht, da etwas mit dem Vibrationsalarm nicht stimmte.

Somit bekommt ihr ein neues Gerät.

Lediglich der Akkudeckel und der Akku ist wenige Tage benutzt. Am Akkudeckel befinden sich allenfalls hauchfeine Microkrätzerchen.

Komplett mit Rechnung, OVP etc.

Preis: 630,- Euro

Gerne Abholung in Köln.

Habe ein einwandfreies Ebay-Profil, falls Referenzen gewünscht sind.

Grüße
    Daniel

So, ich habe den Nokia Partner falsch verstanden und es gibt keine Austauschgeräte sondern sog. Reparatur Kits.

Bei mir wurden alle Teile ausgetauscht und es ist jetzt in Ordnung. Zudem wurde die neueste Software aufgespielt.

Die Reparatur und der Wechsel der IMEI Nummer ist natürlich scgriftlich dokumentiert.

Neuer Preis: 615,- Euro bei Abholung. Ansonsten plus Versand

Nochmal: Das Gerät ist vom 28.08.2007 mit Rechnung. Ich habe es ersteigert und jetzt etwa 14 Tage. Alles Tip Top, bis auf kleine Micrkrätzerchen.

BITTE SCHLIESSEN!!!! GERÄT STEHT HIER NICHT MEHR ZUM VERKAUF!!!!!!

Hallo zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer des Nokia 8800 Sirocco Gold Edition.

Habe aber gleich ein paar Fragen, ob folgende Sachen "normal" sind:

- Der Vibrationsalarm rasselt etwas

- Wenn sich die Uhr (Bildschirmschoner) anschaltet kommt es hin und wieder vor, dass genau in der Mitte ein Ordner mit Fragezeichen erscheint und das Datum nicht angezeigt wird???

- Der rechte Drücker zum Öffnen des Akkudeckels sitzt etwas schief und hakt nach dem Drücken. Wenn ich ihn dann wieder rausdrücke, hebelt er etwas den Akkudeckel nach oben und sitzt etwas schief.

- Wenn ich Emails abrufen möchte, habe ich die Auswahl zwischen 2 Konton. (GMX) Eins funktioniert, das andere nicht. Irgendwie bekomme ich das zweite aber nicht mehr gelöscht. Wo/Wie geht das??

- Wenn ich die Kamera anschalte und die Linse zuhalte, erkennt man links am Displayrand einen ganz schmalen, kleinen dunkleren Streifen

Ist das alles halbwegs "normal" oder habe ich ein totales Montagsgerät erwischt????

Werde morgen mal zum Premium Shop fahren.

Grüße
    Daniel