-
Hallo zusammen,
ich habe die WAP-Flatrate von O2 und nutze den XDA mini. Jetzt ist mir aufgefallen, dass immer häufiger, wenn ich auf das "O2 active portal" gehe, die Verbindung zwischen "O2 Wap Netzwerk" und "O2 Internet" wechselt.
Eigentlich habe ich sogar das Gefühl, dass immer öfter die Verbindung über "O2 internet" hergestellt wird.
Jetzt meine Frage:
Zahle ich dann nicht auch die teuren Verbindungsgebühren anstatt die der Flatrate?
Kann man das irgendwie einstellen, dass nur über das "O2 Wap Netzwerk" verbunden werden soll?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße aus Köln
Daniel
-
-
Suche einen nagelneuen XDA mini in schwarz. Möglichst Raum Köln/Bonn/Düsseldorf ohne Vertrag.
Danke!
Grüße
Daniel
-
Suche einen nagelneuen XDA mini in schwarz. Möglichst Raum Köln.
Danke!
Grüße
Daniel
-
Hi Leute,
konnte das Gerät vor einigen Tagen auch schon kurz befingern und bestaunen.
Es wirkt echt superhochwertig. Nicht zuletzt auch wegen des hohen Gewichts.
Der Schiebemechanismus funktioniert perfekt.
Auch sonst ist die Verarbeitung top. Da ich kein Nokia Freak bin, kann ich relativ wenig zum MEnü etc. sagen. Aber ich glaube, dass es definitiv mein nächstes Handy wird.......
FINGERABDRÜCKE sieht man aber DEFINITIV auf dem Gehäuse.
Lt Aussage des Kollegen, dessen Freundin bei Nokia im Vertrieb ist, kommt es wohl definitiv in der KW 23.
Grüße
Daniel
-
Hallo,
suche ein neues V80 ohne Vertrag günstiger als 182,00 Euro. (siehe http://www.guenstiger.de) Kann gerne O2 gebranded sein.
Danke für Angebote.
Grüße
Daniel
-
Hallo,
gibt es schon irgendwo ein Handykondom für den SDA??
Danke für Eure Antworten.
Grüße
Danny
-
Hallo,
kann meinen O2 Genion Vertrag ab morgen verlängern und suche ein gutes Angebot mit einem Motorola V3 oder SE P910.
Grüße
Daniel
-
Hallo zusammen,
irgendwie bekomme ich es nicht geregelt, dass ich meine GMX Nachrichten abrufen kann.
Ich nutze O2, habe über den EmailWiz alles eingerichtet und es funktioniert einfach nicht.
Ich habe auch alle Einstellungen von BB007 eingerichtet.
Es kommt immer die Fehlermeldung:"Keine Verbindung zum Server für eingehende E-Mails. Überprüfen Sie den Servernamen und versuchen Sie es erneut."
Sorry, bin leider absoluter Win mobile Anfänger.....
Danke für Eure Hilfe!!!
Grüße
Daniel
-
Hallo zusammen,
ich möchte über O2 bei GMX meine E-Mails abrufen.
WAP und MMS funktioniert einwandfrei mit den Einstellungen der Nokia Page.
Aber beim E-Mail abrufen kommt dann: "Die Verbindung wird aufgebaut" - "Erst GPRS abonnieren"
Was heisst denn "Erst GPRS abonnieren"????????????????
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Daniel
P.S. Ich habe schon fleissig die Suche genutzt, aber keine konkrete Hilfe gefunden.