Beiträge von mad23

Re: Loop mit Handy bis max. 65 Euro

Ich kann dir folgenden sachdienlichen Hinweis geben:
    Schau mal bei Galeria Kaufhof vorbei. Da gibt es in dieser Woche (lt. Werbebroschüre) vier o2-Loop-Pakete zu ganz guten Konditionen.
    Vielleicht findest du ein passendes Angebot!

Zitat

Original geschrieben von James Ryan
    Nee, der Dieter war auf der Insel!!! Neue Staffel begann ja von DSDS!!!!! Sendungen, die die Welt nicht braucht. Er war in Cala Ratjada , der läuft einen da öfters über den Weg!!!! Cya James!!!

...vielleicht kannst Du etwas sparsamer mit den "!!!" umgehen?! Wenn ich deine 18 Beiträge so anschaue, komme ich locker auf 'ne dreistellige Anzahl :rolleyes:
    Für "Brüstungen" bezgl. "Stars gesehen" gibt es übrigens einen eigenen Fred. :top:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Meine Karten letztes Jahr habe ich bspw. von einem Lieferanten unserer Firma, der wiederum auch Lieferant für DC, BMW, VW usw. ist.

[Klugscheiß-Modus ein] ...die letzte IAA war vor zwei Jahren. [Klugscheiß-Modus aus]

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Hi

Hat hier wer schon seine "Endabrechnung" bekommen???

Bei mir wurden schließlich ein kompletter Monat abgerechnet, statt 10 Tage und das Sim Kartenpfand wurde auch belastet obwohl die Karte nun bei VV ist (Bestätigung erhalten).

Hab eine korrekte Endabrechnung bekommen.
    SIM-Pfand wurde angelastet und gleichzeitig (cent-genau) gutgeschrieben.
    Die SIM-Karte hatte ich etwa drei Wochen vor Vertragsende zurück geschickt.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    :eek: Du bist ja echt gemein! ;)
    Teste es bitte erst, ob es wider Erwarten zwischenzeitlich besser und strahlungsärmer geworden ist. ;)

...in diesem Zusammenhang vielleicht ein gutes Geschenk für die Schwiegermutter :D

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    warum nur läuft dieser teil hier unter offtopic???

...alles klar, habs verstanden.
    Wenn beim KIK demnächst 'ne Feinripp-"Schlüpper" im Angebot ist, poste ich es... näturlich im Offtopic!!! :D:D:D