Beiträge von mad23

...früher waren wir mal ein "Telefon-Treff" :rolleyes:
    Zumindest gings wenigstens immer um elektronische oder elektronische Geräte (ugs. Spielzeug :D ).
    Oder sind die Linsen mit Netzanschluss :p

...ja, die Installatin ist tricky ;)
    Man muss für die korrekte Installation der Soundkarte zu erst folgenden Treiber der HP-Homepage installieren:

(Verlinken darf man nicht, oder?)

Microsoft UAA-Bustreiber (Universal Audio Architecture) für High Definition Audio

...vorher wird es nix.
    Hat mich auch ein paar graue Haare gekostet ;)

Gekauft über ebay und ich habe auf XP/Vista oder was auch immer verzichtet. Ich denke, es ist auch ohne BS ein sehr gutes Angebot und auf die Warterei + ewige Nachfragerei hatte ich einfach keine Lust.

XP-Installation hängt sicher vom vorhandenen ServicePack, aber wenn handyagent24 jetzt XP aufspielen läßt, wird es sicher funktionieren ;)

Ja, gestern abgeholt. Es ist (nahezu) ohne Betriebssystem (FreeDOS), ansonsten jedoch einwandfrei: ungeöffnet originalverpackt! Ich hatte keine Lust mehr zu warten - was man hat, hat man! Die Handys kommen erst in der kommenden Woche. Die Abwicklung im Laden war sehr schnell, sehr freundlich und sehr empfehlenswert.

Zum HP: Man merkt schon, dass es ein Gerät der unteren/untersten Preisklasse ist, aber die Performance ist grundsätzlich absolut in Ordnung. Der Lüfter ist nur anfangs an, wird dann leise. Das Display ist auch in Ordnung. Tastatur macht einen ordentlichen Eindruck. Störend sind nur Kleinigkeiten, z.B. die USB-Anschlüsse (2 Stück) auf der linken Geräteseite, welche als Mausanschluss (zumindest für Rechtshänder) eben nicht optimal liegen.
    Kleines Schmankerl ;) Sollte XP installiert werden, wird es etwas knifflig: SATA-Platte und XP verstehen sind u. U. nicht auf Anhieb. Bissl im Forum stöbern hilft aber auch hier.

Mein Preis-Leistungs-Fazit: 2+

...habt ihr keine anderen Sorgen? :rolleyes:
    Mag ja sein, dass für TPH auf den ersten Blick 'ne Menge Zinsgewinn rüberkommt. Wenn Du jedoch das Entschuldigungsschreiben und den Aufwand für die Rücküberweisungen gegen rechnest...

Für Dich beträgt der Schaden bei 25 EUR und 1 Monat "verliehen" (bei Tagesgeldzinssatz von 3,5%) nicht mal 8 (in Worten: ACHT) Cent :eek:

Sorry, aber man kann es auch übertreiben...

...und das ist auch richtig so!
    Der Betrag, welcher über die 24,95 EUR hinausgeht, ist die Grundgebühr (hier anteilig für einen Tag - Aktivierung also am 31.05.2007).
    Einfach die Rechnung nochmal langsam und gründlich lesen :top:

btw: Ich finde es auch nicht besonders schön, dass die AG erst eingezogen und dann gutgeschrieben wird; aber mal ehrlich, es bringt sicher keinen um, wenn er 25 EUR vier Wochen "verleiht"?!