-
...ich werfe meine Anfrage nochmal in die Runde und wäre für eine Antwort sehr dankbar!
Zitat
Original geschrieben von mad23
Kannst Du ein Angebot für folgende Geräte in Verbindung mit VF-Basic-Vertrag erstellen?
Sony Ericsson Z310i
Sony Ericsson Z610i
-
Kannst Du ein Angebot für folgende Geräte in Verbindung mit VF-Basic-Vertrag erstellen?
Sony Ericsson Z310i
Sony Ericsson Z610i
-
...gleiches Problem - AG wurde berechnet und flott abgebucht :mad:
Easyhandy wir haben ein Problem!
-
ganz, ganz langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das steht ja auch an keiner Stelle das es mobilcom Zehnsation ist.
...nee? Dann lies noch mal langsam und gaaanz genau
Auf den zweiten Blick liest man schon, dass es sich um einen "mobilcom-Tarif" handelt!
-
...hatte Vista Home Premium auf meinem Rechner mit 2 GB RAM. Nach wenigen Tagen habe ich es entnervt gelöscht und wieder das wesentlich stabilere und vor allem schnellere XP installiert.
-
Bzgl. Lieferzeiterfahrungen hebe ich mir (bzw. meinen DELL) mal in den Himmel:
bestellt an einem Montag Abend im März
ausgeliefert am folgenden Freitag vormittags
= keine 4 Tage später
P.S. War übrigens ein 9400 - traumhaftes Gerät zum Top-Preis, welches über die DELL-Hotline konfiguriert und bestellt wurde! Anrufen lohnt definitv...
-
japp, haste 


Der Basix kostet 9,95 EUR im Monat; also 2 x 24 x (5,08 GG + 5,13 MU) - 50 Stars = 440,08 EUR (ggf. 2x Stars? = 390,08 EUR)
-
...100,--EUR ist wohl bissl viel. Ich hatte mal was von 10,--EUR fürs Standard gehört (es gibt wohl auch verschiedene Ausprägungen von PostIdent).
Aber Postler bin ich auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen schildern:
- Bestellung eines F3 am ersten Tag des Angebots (19.02.2007)
- Ausfüllen des Online-Formulars am selben Tag
- Überweisung des Rechnungsbetrags (20.02.2007)
- Stornierung meiner Bestellung aufgrund längerer Wartezeit und m.E. komplizierter Abwicklung (28.02.2007) per PN und per e-Mail (bis heute keine Reaktion, keine Lesebestätigungen!)
- Anruf und Frage nach Stand der Stornierung (02.03.2007) Zitat: "...ja, das läuft. Überweisung bereits veranlast!"
- erneute PN mit Frage nach Stand der Rückabwicklung/Stornierung (06.03.2007)
Fazit: Ich habe bis heute keine Reaktion von audioelektronik erhalten. Weder eine Lesestätigung meiner Mails noch die Gutschrift meines überwiesenen Betrags.
Vielleicht tut sich nun etwas und man schickt mir eine PN?!
Ich bin sicher nicht ungeduldig; auch habe ich notwendigen Angaben in meine Mails verfasst, um eine Zuordnung und Rückerstattung meiner Bestellung durchzuführen. Ich möchte niemand pauschal verurteilen oder an den Pranger stellen. Ich gebe lediglich meine persönlichen Erfahrungen bei der Abwicklung/Rückabwicklung einer Bestellung bei audioelektronik wider.
Alles anzeigen
...auch bis zum heutigen Tage keine Gutschrift des offenen Rückerstattungsbertrages! Auf telefonische und Mailanfragen seit 28.02.2007 heißt es stets "wird in den kommenden Tagen geschehen." Ich finds frech!