...inzwischen habe ich das Update erfolgreich durchgeführt. Es lag in der Tat an den Treibern für das USB-Datenkabel. MPM hatte ich auch installiert. Wenn das Handy dort erkannt wird, wird es auch von der Update-Software erkannt.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...inzwischen habe ich das Update erfolgreich durchgeführt. Es lag in der Tat an den Treibern für das USB-Datenkabel. MPM hatte ich auch installiert. Wenn das Handy dort erkannt wird, wird es auch von der Update-Software erkannt.
Vielen Dank
...in der Tat waren meine Informationen dürftig ![]()
Also,
ich verwende das originale (also im Lieferumfang enthaltene) Datenkabel, welches mittels USB an den Rechner angeschlossen wird.
Die Firmware-Update-Software habe ich von der Benq-Siemens-Seite herunter geladen. Es handelt sich um die Version 48 für BRD-retail (exe-Datei). Das Gerät hat kein Betreiberbranding o.ä.
Beim Starten der Software und anschließendem Suchen eines Gerätes bricht die Software mit der Fehlermeldung "Gerät nicht gefunden" ab.
Muß vor dem Update ein Treiber oder eine spezielle, zusätzliche Software installiert werden???
Ich habe keine Ahnung mehr...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Updaten der Firmware
Habe bisher schon etliche Updates bei Siemens-Geräten gemacht - immer ohne Probleme. Die exe-Dateien sind selbsterklärend.
Beim EF81 erhalte ich allerdings stets eine Fehlermeldung (die Gerätesuche endet immer mit der Meldung "Gerät nicht erkannt oder nicht geeignet")
Das nagelneue Gerät ist mittels Originalkabel an COM1 angeschlossen.
Weiß jemand, was hier schief läuft und kann helfen?
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Um das Chaos etwas zu sortieren:
...das war SPITZE :top:
So langsam wurde die Fragerei nervig ![]()
...mit ner Nadel klappts hervorragend :top:
...wer hätte noch ein Angebot? :top:
Hallo zusammen,
ich möchte einen
eplus Time&More 100 Web
Vertrag verlängern, aber dem sich nichts ändern soll (25,-- EUR/Monat für 100 Minuten in alle Netze und 150 SMS in alle Netze)!
Als Handy steht (momentan
) ein
SONY-ERICSSON W850i
auf meiner Wunschliste. Über die Farbe bin ich mir noch nicht einig. Es soll aber auf jeden Fall ein branding- und sim-/netlockfreies Gerät sein!
Ich bitte um Angebote... (eine zusätzliche Auszahlung sollte wohl schon drin sein)
Re: USB Stick - 10,- EUR
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
ist Euch aufgefallen, dass auf dem USB Stick für 10,- kein Hinweis auf USB 2.0 ist und hinten nur ein Hinweis auf die Schreib- und Lesegeschwindigkeit angegeben ist? Die Schreibgeschwindigkeit war mit etwa 3,5 Mb/s angegeben..
Ich bin mir absolut sicher, dass es sich um einen USB 1.0/USB 1.1 Stick handelt, hab ihn deshalb nicht gekauft. Die effektive Schreibgeschwindigkeit wird bestimmt bei 1-2 MB/s liegen.
...so ein Gemecker ![]()
Für 10,-- EUR ist er wirklich ok :top: Überlegt mal, für was wir sonst mal eben 'nen Zehner ausgeben! Bei diesem Stick ist er aber gut angelegt.
Meiner (aus Nordwestzentrum Ffm) ist übrigens ein CnMemory Core - kann net klagen.
Habe hier eine Xtra-Karte im (nicht mehr einfach so) buchbaren Click&Go-Tarif. Die Karte enthält kein Guthaben und befindet sich in der Message-Time.
Ist sicher kein Vermögen wert
, aber wer sie haben möchte (nur mit Umschreibung der persönlichen Daten) kann sich bei mir melden.
mad23
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Das Zinsangebot ist nicht schlecht, sogar noch besser als das WPH D&B mit 4,5%. --- Hat da übrigens schon jemand Rückmeldungen?!
Gruß Bubble
...du vergleichst Äpfel mit Birnen. D&B bietet ein Tagesgeldkonto mit 4,5% p.a. an (tägliche Verfügbarkeit!!!), während man hier sein Geld für ein Jahr "festlegt".
Meines Erachtens ein kleiner aber feiner Unterschied ![]()